vw teilemarkt

LED wechseln beim Heckscheiben Schalter ?

Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Moin,
wie der Titel schon sagt wollte ich mal fragen ob man beim Schalter für die heckscheibenheizung die LED austauschen kann...

Darüber hinaus würd ich gern noch wissen wo das Kabel zur Heckscheibe verlegt ist...

Danke schonmal im Vorraus.
Liebe Grüße
miKE



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

kann dir ach nen fertig umgebauten anbieten


Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

kanns auch selber machen da ich schon einen habe...
Also entnehme ich deinem Beitrag einfach mal, dass es möglich ist...
Das Symbol bekommt man auch ab oder ?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

möglich is es sicher.....n kumpel von mir macht die sachen immer bei uns im club....


Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Jo super dann hat sich das ja auch erledigt...
Muss ich nur noch sehen wohin die Kabel gehen bzw ob durch Mittelkonsole oder woanders...

Thx dir schonmal !


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

kabel läuft links im hauptkabelbaum....glaub grün/schwarz....müsst aber nochmal genau nachsehen


gelöschtes Mitglied

    würd mir aber keine heckscheibenantennenadapter einbauen taugen ned viel


    Black|Widow
    • Themenstarter
    Black|Widow's Polo 9N3

    ?...

    Ist für meine Beleuchtung im Kofferraumausbau


    gelöschtes Mitglied

      ahja nehm da dochnen anderen schalter? oder machs über den klappenkontakt? so mach ichs auch mit meine 80 leds!



      was sind denn beim 6n2 schalter für heckscheibengheizung für led's drinne? sind das SMD LED's? ..sowas gibts ja zum auflöten...is aber ne fummelarbeitt ^^


      polotreff.de
      #11 - 15.04.2008was für led für lichtschalter heckscheibenschalter &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=346&sig2=4vruuhsto5syelthh_ccjq&zoom=1&itbs=1&tbnid=1xomay2k0a-nlm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=vw+polo+6n2+led&start=340&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=20&tbs=isch:1&ei=uljvto33g8r54aa8rocodg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen