vw teilemarkt

Fahrwerk

dormau
  • Themenstarter

Greetzt

ich hab grade was erlebt das muss ich euch mal erzählen.....

war grade mal bei nem "kumpel" (der fährt auch nen 86c 2f) der meinte seine räder würden nach der "tieferlegung" schleifen...

also hingefahren angeschaut, alles klar schleift, ich also schlau wie ich bin schau ich mal in die radhäuser...

und was seh ich da Kabelbinder ohne ende....

also frag ich ihn was er denn fürn fahrwerk hat und er meinte nur: "...keins..."

Das war der erste schock....

Hier der zweite: also ich ihn nun gefragt was er gemacht hat: Zitat: "...also zuerst hab ich die Räder abgemacht und das auto auf holzklötzer gestellt, dann hab ich ein paar säcke zemet rechts und links auf die domlager gelegt und dann um die federn ein paar große kabelbinder gemacht wie sie die bullen zum schnellen fesseln verwenden. Dann räder wieder draufgesteckt und runter mit dem bock."


und der dritte: "mein vater hat mir geholfen"

wie dämlich kann ein mensch sein....



dormau
  • Themenstarter

achso kleiner nachtrag: er wollte trotz dringendem anraten von meiner seite her alles so lassen wie es jetzt ist....


Waqs sind die denn von Beruf? Maurer? Kenn da ne bessere Möglichkeit die Karre tiefer zu bekommen. Einfach die Schweller mit Zement ausgiesen



Ohhh mann ey ich hab ja schon viele gesehen die Ihre Ori Federn mit ner Flex kürzen was ich auch für Schwachsinnig halte aber das ist ja noch ne Nummer Härter. Wie lange soll sowas den halten?

Greetz Husky


Alter Schwede, warum flext der nich einfach die kolbenstange durch
oder macht vorne den reifen von der felge, kommt bestimmt auch voll tief und schleift nicht. :(


gelöschtes Mitglied

    Und solche Leute gefährden anderen das Leben...


    dormau
    • Themenstarter



    genau das meinte ich ja.....

    wenn die dinger zerreißen in irgendeiner kurve wird der den wagen nicht mehr halten können....


    gelöschtes Mitglied

      Ein Äußerst begabter Junge .
      Krass aber das ist ja echt mal lebensgefährlich...red dem ein das er so net rumfahren soll.
      Gruß Julien


      gelöschtes Mitglied

        mal ne frage, begabt seid ihr jungs ja alle, aber heißts nicht eigentlich die weiber sind die die keine Ahnung von der planung haben?

        (sollte wohl nen Opel-Fahrer werden?)



        gelöschtes Mitglied

          Kann man davon keine Fotos machen und das, wenn er sich nix einreden lässt der Bullerei melden? Also ich könnt Nachts nicht ruhig schlafen, wenn ich wüsste dass son Pfosten da noch mit sowas rumfährt.

          Im Endeffekt sinds wieder Unschuldige die wieder dran glauben müssen :(


          Noch bessere möglichkeit tiefer zulegen:
          Federn raus, Dämpfer raus -> Stahlstange die kürzer ist, als die Original Dämpfer ans Federbein schweissen, oben irgendwie das Domlager rauf -> TOP!

          Sachma, sind die denn alle bescheuert? Tickende Zeitbomben
          Krank und gefährlich


          @ shadow:

          seh ich genauso!

          ich würd dem versuchen das auszureden und wenn nix hilft,ihm damit drohen das du das an die grünen weiter geben wirst wenn er das nich ändert.

          auch wenns n kumpel is, damit rettest du eventuell IHM und anderen das leben!


          Also ich komm ja manchmal schon auf sehr verrückte Ideen aber das hier....

          Das kann doch nicht gutgehen.....

          Sorry is dein Kumpel aber ich find er isn Kackboon und sein Vadder auch weil sie damit andere Menschen gefährden und da hörts bei mir auf...


          dormau
          • Themenstarter

          Ich war heute noch mal bei ihm, also besser bei seinem vater:

          der wusste !nix! davon

          man ist der ausgerastet

          naja ich glaube der kleine wird wohl heute abend nur bisschen dresche zum abendessen bekommen

          der meinte nur: ".....wenn ihm die für ordentliches zeug dann soll er´s maul aufmachen und nicht solchen scheiß produzieren..."

          also Thema zum Glück


          gott sei gedankt ^^


          polotreff.de
          #16 - 09.10.2006site:polotreff.de kolbenstange flexen polo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen