vw teilemarkt

Fahrwerk für 9n

jerzy
  • Themenstarter

tja, ich will meinen polo 9n tiefer legen, aber nur so, dass es gut ausschaut und die fahreigenschaften sich ein bisschen verbessern. aja, und die polizei sollte auch nicht heiß werden (in österreich ist es ein bissal ärger als in germany). also nicht übertrieben.

was sieht den gut aber dezent aus, und verbessert das fahrverhalten?



jerzy
  • Themenstarter

wie schauts aus mit weitec ultra GT 30/30? hat irgendwer 30/30... will wissen wie das aussieht. und ist weitec ok?


gelöschtes Mitglied

    hm sorry ich selbst hab da wenig ahnung, will auch per sportfahrwerk tiefer legen lassen. ich denk mal 40/40 kommt ganz gut oder vllt 60/40 ... tiefer wuerd ich glaub ich nich machen da ich spaeter noch grosse felgen drauf tun will :/



    ja was habts ihr denn für vorschriften? erkundige dich mal was erlaubt ist...bei uns (schweiz) ist ofiziell bei 40/40 schluss, aber mit gutachen gehts auch weiter...


    jerzy
    • Themenstarter

    naja bei uns geht ofiziell gar nix ohne gutachten. mit gutachten dann minimum 11cm bodenfreiheit, bzw. bei gummiteilen (zB is-lippe für bmw) minimum 7 cm bodenfreiheit. naja ich will ihn tieferlegen, aber so dass die polizei sich nicht gleich aufregt, weil gutachten machen für alles ist mir zur zeit zu teuer. desswegen will ich nicht viel tieferlegen max. 40/40


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen