vw teilemarkt

6N2 ruckelt beim Gasgeben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!

Hab da ein kleines problem

wenn ich in meinem polo 6n2 Bj2001 fahre und Gasgebe
ruckelt mein auto als ob er nicht genug sprit oder sowas bekommt und ab und an geht auch die abgaswarnleuchte dabei an!

der fehler tritt immer bei drehzahlen zwischen 2500 und 3500 U/min auf! - in der stadt nervt das echt!

kann mir einer sagen was ich dagegen machen kann?




Hi!

Vielleicht verteiler?

Was sagt denn der fehlerspeicher?

MfG
Polo Bub


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne den Hab ich schon Nachgeguckt!

ich war auch schon bei meinem Mechaniker und der hat ein drosselklapen reset gemacht hat aber auch nix geholfen!



Moin,
hab glaub ich das gleich Problem... seit meinem Autounfall muckt der Wagen nur noch rum...
bei mir tritt das ruckeln aber nur bei Vollgas ca. Tempo 50 und bei Beschleunigungen von 110 - 130 km/h... hast sie bei dir schon was ergeben?

Kannst du mir einen Tipp geben?
Gruß Thomas


gelöschtes Mitglied


    Ich würde mal die Zündkerzen wechseln!

    Gruß


    Jo scheinst Recht zu haben... die netten Mechaniker von VW haben festgestellt, dass ich seit 80000 Km keinen Zündkerzenwechsel mehr hatte...
    sauber...

    Man sieht sich
    Thomas


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen