vw teilemarkt

Fahrwerk für 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
da ich ein Neuling bin in der TuningWelt
hätte ich da mal ein paar Fragen zum Fahrwerk fürn 6n:
1. Was haltet ihr von diesem Fahrwerk?
http://cgi.ebay.de/NEU-FK-AKX-SPORTFAHRWERK-VW-POLO-6N-Fahrwerk-NEU_W0QQitemZ120039264761QQihZ002QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

2. Muss ich bei 60/40 und einer Bereifung von 195/45-15 die Radkästen vorne verändern?

3. Ab welcher Tieferlegung muss man die Radkästen verändern?

bedanke mich schon mal für die Antworten

Gruß BlackPolo1



FK is eine gute Firma, bei 60/40 mußte nix verändern soweit ich weiß. Ich such auch noch ein Fahrwerk..also wenn du es nicht nimmst, nehme ich es


gelöschtes Mitglied

    @RaYdEn23
    wie kommst du bitte darauf, dass FK eine gute Firma ist? Is doch der gleiche Schrott wie Supersport. Gute Fahrwerke kommen von Weitec, KW, H+R, Bilstein, Koni...



    Ich wollte grade fragen FK und gute Firma? seit wann? Ich hab bis jetz nix gutes von denen gehört was fahrwerke angeht... ich würde zu H&R KW Bilstein und co gehen. wie mein vorredner schon gesagt hat! Aber FK bestimmt nicht! Nimm lieber nen bisschen mehr Geld und hab dafür mehr und länger spaß dran!


    gelöschtes Mitglied

      Hey leute muss man bei einer tieferlegung 40/40 bei 185 55 R14 bördeln?


      gelöschtes Mitglied

        Wenn ja wo bekommt man gute und günstige?


        hol dir ja nicht das fahrwerk.ist von der qualität echt müll.hatte leider auch so eins,hab aber jetzt nen kw drin.ist um welten besser.radkästen musst du bestimmt nicht machen,kommt aber auf deine einpresstiefe der felgen an.


        gelöschtes Mitglied

          FK? Bloß nicht kaufen! wie schon die Leute geschrieben haben, lass die finger davon, weil es einfach mal scheiße ist!

          Ich kann dir folgende Fahrwerke empfehlen:

          H&R
          KW
          Bilstein
          und Koni.....

          was anderes würde ich nie mehr verbauen!

          mfg


          jep hab auch eins von KW drin .. iss zwarn bisschen teurer aber dafür erstklassig



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen