vw teilemarkt

Halbmond beim 6N2 befestigen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

habe bei ebay endlich nen passenden Halbmond für meinen 6N2 gefunden. Habe ihn schon mit der Orginalen Farbe lackiert.

Da dieser unter die Motorhaube geschraubt wird, stellt sich jetzt für mich die frage, wo kann ich da rein bohren? ich habe irgendwie schiss, das ich da irgendwas kaputt mache

cu UePolo



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann man das nicht vielleicht irgendwie festkleben?


gelöschtes Mitglied

    halbmond ? bitte mal erkleaeren, danke



    Meinst du ne Motorhaubenverlängerung?
    Böser blick?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi,

    beim 6N2 ist ja in der Motorhaube ein stück raus geschnitten, und wenn man einen neuen Grill ohne VW zeichen drinne hat, sieht das ein wenig komisch aus. Und jetzt habe ich von ebay so ein kleines Metallstück (halbmond form), welches da genau rein passt.

    Jetzt ist nur die Frage, wie ich das fest bekomme? kleben oder schrauben? und wenn schrauben, wo kann ich dort bohren?


    Ahh, jetz weiß ich was du meinst!

    Hast du den Verkäufer schon gefragt?

    Ich denk mal dass das Teil eigentlich zum anschweißen ist


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi,

    da sind schrauben dabei, und im halbmond sind auch löcher dafür vorgesehen, aber in der Motorhaube ist nichts


    gelöschtes Mitglied

      ich hab meinen in den grill geschraubt kurzer hand geht auch


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wie hast denn das gemacht? passt das genau?



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen