vw teilemarkt

suche bild!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy,
daletzt war hier ein thread keine ahnung wo der hin ist der ist nimmer auffindbar zumindest für mich gerade!
da war ein bild drinne welches einen motor zeigte vermutlich war noch ein turboumbau drauf aber das wichtigste ist der luftfilter der war verpackt in plexiglas!
Wenn mir jemand das bild loiefern könnte wär ich echt dankbar!

greetz Fo



an die glas geschichte hatte ich die tage auch scho gedacht, dachte sowas hat keiner , :(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne war hier schon drinne war aber kein polo! aber irgendwas hab ich vor ob vr6 kasten oder selber aus plexiglas es muss was intressantes sein! hauptsach optik wenn schon keine leistung



hast noch kontackt zum lackii ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joar nur wenn ich teile brauch


aso me too der dödelman ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

he sag sowas ned ^^

aber ich will jetzt dess bild verdammisch!


warum fragst du mich net gleich?
hier hast du das bild nochmal


12209.jpg
12209.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach du warst es naja hatte keine ahnung mehr hab in deinen beiträgen zwar vorhingeschaut weil ich wusste ein weisser polo wars aber dass du es warst wusst ich nedmehr aber danke jetzt weiss ich ja was ich machen muss dess sieht irgendwie geil aus




naja hat ja am ende doch noch geklappt!
ja den luffi so zu verlegen hat schon irgendwie was edles an sich!
hab sowas ähnliches schon beim ibiza vom kumpel reingebastelt!


jo schaut super aus . hm da müsste man sich echt mal gedanken machen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mach dir keine gedanken mach dir son ding ws denkste ws ich im winter mach


Antworten erstellen

Ähnliche Themen