vw teilemarkt

Brauche eure Meinung

mrfitness
  • Themenstarter

Was sagt ihr zu den Felgen? will sie mir auf Winterreifen ziehen, für Winter sind die okay oder? kann 4 Stck. für en Hunni bekommen. was meint ihr?



fb_1.jpg
fb_1.jpg

Fürn Winter tun's die auf jeden Fall!
Da sind für meinen Geschmack sogar Alus übertrieben.
Aber das muss jeder selber wissen.

Gruß
Markus


klar mach dat!


fürn hunni auf jeden!



Hi also 100€ finde ich recht teuer !

Habe für meine bei ebay 40€ gezahlt habe sie kurz mit dem sandstrahl gerät abgestrahlt und mit ofenlack neu lackeirt und 195/50 draufgepackt 15Zoll wie du siehst .

MFG MARIO


Bild 1 019.jpg
Bild 1 019.jpg

ja täte es ach machen! bekommst du die nochmal oder wo sind die so billig?


mrfitness
  • Themenstarter

bei ebay


mach das ruhig....für 100euro kannste nix sagen!


mach des ruhig!


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Na klar... gekauft würde ich sagen! Für den Winter sind diese Felgen super und gegen diesen Preis ist wohl kaum etwas einzuwenden! Go for it!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen