vw teilemarkt

Tropfenspiegel Mattig Gutachten

Don Syco
  • Themenstarter

Moin

ich habe mir die guten Mattig Tropfenspiegel zugelegt weil mitlerweile jeder mit M3 fährt das Problem ist nur das sie gebraucht sind und ich kein Gutachten dabei habe!Hat jemand eins für nen 2er 86c liegen und könnte mir nen Scan oder ne Kopie ziehen?

Bitte via PN melden schicke dann die Emailadresse raus!

Danke im vorraus



Hab ich hier, brauch nur die mail-addi! Hoffe du hast DSL, weil es jeweils knapp über 1mb ist.


hey, könntest du mir die auch zukommen lassen falls ja schick mir mal ne PN dann antworte ich mit meiner mailaddy THX im voraus



Nö, nur an den der zuerst gefragt hat!
Na klar, schick mir ne PN!


polotreff.de
#5 - 09.10.2006mattig tropfenspiegel gutachten polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen