vw teilemarkt

Hilfe! Lichtschalter defekt!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

obwohl ich das nervige Piepsen immer verdammt habe, merke ich nun wie ich mich immer drauf verlassen habe! Nun ist es weg und ich lass am Tag öfter mal das Licht brennen. Voll doof!
Was ist da kaputt? Irgendein Widerstand, den ich ersetzen kann oder muss die ganze Einheit getauscht werden oder ist der "Pieper" irgendwo anders integriert?
Ich hab keine Lust irgendwann mal dazustehen und das Auto springt nicht an. :(

Also: Please help!

Danke!
captain



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Keiner ne Ahnung?! :(


Hi, bei dir ist ein Relais kaputt, das sitzt unter dem Lenkrad bei den sicherungen, ist so ein schwarzes Quadratisches Ding, einfach nen neues kaufen, austauschen, und schon summt oder piepst es wieder.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß Forti



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Werd ich morgen gleich mal gucken.

Vielen Dank erstmal!


polotreff.de
#5 - 11.10.2006http://www.polotreff.de/forum/t/60436
Antworten erstellen

Ähnliche Themen