vw teilemarkt

Suche Polofahrerin ;)

Barguest
  • Themenstarter

Hey!
hab letzte woche in Pößneck (PLZ:07381) eine echt hübsche polofahrerin gesehen... polo war weiß un schweller un unterer teil der 2 teiligen stoßi war grün,nummernschild war SOK-XZ 16

kommt jemand das bekannt vor,dann bitte melden,würd die jenige gern kennenlernen *zwinka*

schönene abend noch

der basti



Ey, das Problem hatte ichauch mal ^^ Weißte wie ich das gelöst habe ^^ ich bin zu den freunden in grün weiß udn meinte hier da hat mich n Auto beimausparken angerempelt und hatte ja das Kennzeichen wie du auch dann meinten sie laso wollen sie ne anzeige schreiben ich so "na klar" udn dann hat er mich verhört etc und am ende sollte ichs unterschriben da stand dann der name und ich meinte ehm nee ich habs mri ander überlegt udn mit dem namen udn dem ort hab ich dann im tel buch geschaut und hatte ihre adresse samt husnummer is n bissle umständlich aber hat funktioniert und heuet bin ich mit ihr zusammen ^^ hat sich also gelohnt ^^


gelöschtes Mitglied

    wow ihr seit ja gut drauf.... hehe... blos nicht erwischen lassen



    Zitat:

    Ey, das Problem hatte ichauch mal ^^ Weißte wie ich das gelöst habe ^^ ich bin zu den freunden in grün weiß udn meinte hier da hat mich n Auto beimausparken angerempelt und hatte ja das Kennzeichen wie du auch dann meinten sie laso wollen sie ne anzeige schreiben ich so "na klar" udn dann hat er mich verhört etc und am ende sollte ichs unterschriben da stand dann der name und ich meinte ehm nee ich habs mri ander überlegt udn mit dem namen udn dem ort hab ich dann im tel buch geschaut und hatte ihre adresse samt husnummer is n bissle umständlich aber hat funktioniert und heuet bin ich mit ihr zusammen ^^ hat sich also gelohnt ^^


    RESPEKT!


    gelöschtes Mitglied

      Das hat natürlich Gesicht

      Und? Ist aus euch was geworden?

      Gruß

      G-Meister


      Ja wie egsagt sidn jetzt 6 Moante zusamen udn glücklich ^^


      lol^^ geile aktion

      was MANN nicht alles für die frauen tut


      gelöschtes Mitglied

        Nicht schlecht die Aktion.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen