vw teilemarkt

Zv geht nur einseitig auf?

Polofloh86
  • Themenstarter

Hallo,ich hatte mir voreiniger Zeit eine Uni ZV von INXX eingebaut,in meinem 2 türer.SO nun hate ich letztens das ich wenn ich die beifahrertür aufschloss nur diese Tür auf ging und die Fahrertür nicht jedoch wen ich die FAhrertür auf schloss gingen beide auf.JEtzt ist es genau anders rum,kann mir einer vielleicht sagen was das ist und was ich dagegen machen kann.Danke euch schonmal jetzt



Polofloh86
  • Themenstarter

hat keiner ne Ahnung


gelöschtes Mitglied

    Das ist normal das is bei mir auch



    überprüf mal ob die verbindungen vom türpinngestänge und der stange vom stellmotor noch fest sind.

    ansonsten mal schauen, ob sich vielleicht ein kabel vom motor gelöst hat.

    wenns das nicht is, musst auf andere antworten hoffen...

    greetz mike


    Servus,

    das Problem hatte ich auch schon 2mal, bei mir waren es in beiden Fällen die Kabel, die keinen Kontakt mehr hatten! ich tippe bei dir drauf, das sie sich im Fensterheber verwirrt haben! schau mal nach!

    Gruß MArc


    Polofloh86
    • Themenstarter

    So aheb rausgefunden was das war ein kabel ist duchgeschnitten gewese weiß der geier warum aber habe es jetzt alles wieder hinbekommen.(jetzt gehts auch mit der fernbedienung auf)=)


    ich habe auch so ein Problem, bin kurz davor, die ZV auszubauen. Verbaut ist die Waeco RC-100! Drücke ich auf den Handsensor, gehen manchmal beide Türen auf und bleiben auch auf.MAnchmal ist es aber auch so, dass beide Pinne zwar hochgehen, der Pinn auf der Beifahrerseite oben bleibt und der Fahrerpinn nach Betätigung (0,5sek) des Handsenders wieder runtergeht, als will er mich verarschen :( :'( . Wenn ich anschließen noch einmal auf den Handsensor drücke, passiert gar nichts, muss dann mit Schlüssel abschließen. Erst nach mehreren Stunden oder am nächsten Tag funktioniert die ZV, mal einwandfrei, mal ist sie am spinnen. Also die Batterie vom Handsensor ist neu. Was kann das sein? Bestimmt kein Kabel? Würde mich über eine Hilfe echt freuen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen