vw teilemarkt

ebay der nächste dummkopf..

safri01
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Kompletes-60-40-Fahrwerk-fueren-Golf-2-auch-GTI_W0QQitemZ130021049695QQihZ003QQcategoryZ70164QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wie blöd kann man nur sein?



Was hast du denn?!?!?!?
Noch nei was von nem Fawerk oder von Gas demfern gehört?!?!?!?!



Ist aber nur "füren Golf 2" !




Wirklich der Hit, vom Schreiben her, aber immerhin: Man versteht, was er meint, und 10 € hat er so auch verdient!


In seiner Antwort auf die Frage nach den Papieren ist aber nicht so'n grober Schnitzer drin. Wenn man mal von seiner Groß-und-Kleinschreibung absieht.


Seid froh, das Ihr eine ordentliche Schulausbildung genießen durftet und seid glücklich darüber, daß Ihr das, was man Euch gelehrt hat, auch behalten konntet.
Manche Menschen haben dieses Glück leider nicht.
Ich finde es echt armseelig, sich über menschliche Schwächen so lustig zu machen.
Da frage ich mich, wer ärmer dran ist.


@Bammbamm86:
Da ist was Wahres dran. Aber das Problem ist das manche Menschen solche einfachen Dinge nicht lernen WOLLEN.
Das ist glaub ich das Schlimme an der Sache und der Punkt auf den solche Beiträge anspielen wollen.
Es ist aber nicht richtig jemanden deswegen anzugreifen oder durch den Dreck zu ziehen. Allerdings ist das wohl der einzige Weg wirklich darauf aufmerksam zu machen und die Leute wach zu rüttelt. Während andere Leute sich schämen und solche Texte nur von ihrer Mutti verfassen lassen, traut sich jemand einen solchen Text ins Netz zu stellen, wo fast jeder moderne Browser schon eine Rechtschreibprüfung hat. Und wenn das keiner angreift oder wenigstens öffentlich zur Schau stellt wird das weitergehen, bis keiner mehr schreiben bzw. reden kann. Keine ist unfehlbar, aber man sollte sich doch zu helfen wissen. Und ich glaube nicht das Derjenige seine Schwächen nicht kennt...


@all:
Sicher ist es politisch nicht ganz korrekt, sich auf Kosten von Schwächen von Mitmenschen zu amüsieren.
Aber: Wenn das wirklich das einzige Problem in unserer Gesellschaft wäre, mal kurz über solche kleineren Peinlichkeiten zu lachen, egal ob der Betroffene jetzt ne Schreibschwäche hat, "doof" ist oder sich vertippt hat, dann wären wir schon sehr weit.
Solang es aber "richtige" Diskriminierungen von Andersdenkenden, Fremden oder sonstigen Randgruppen gibt, sehe ich die Notwendigkeit nicht, bei solchen kleinen Späßen päpstlicher als der Papst zu sein.


safri01
  • Themenstarter

@ bammbamm

du glotzt in der sparte "witziges rum" und stellst uns dann auch noch als armseelig hin. na klasse typ dooo

melde dich doch im kirchenforum an und texte etwas ernster.

ohne worte!



@safri01
Nicht alles, was unter "Witziges" steht, ist es auch. Und das fand ich nicht unbedingt witzig. Deshalb hab ich meinen Kommentar dazu abgegeben. Ob Dir das gefällt oder nicht, ist mir eigentlich völlig egal. Und gewöhne Dir nen anderen Ton an, mein Freund.


Die Frage is doch wie weit man mit "Witzen" gehen darf. Aber wenn Pro7 einem Herrn Raab Geld gibt, das er andere Leute beleidigt bzw. fetig macht, kann man leider auch sonst nicht viel mehr erwarten. Genauso verhält es sich mit Shows wie "Ups - Die Pannenshow" oder "Bitte Lächeln". Ich finde an einigen Sachen die dort gezeigt werden nichts witziges.
Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden. Bitte akzeptiert auch die Meinung. Ich will auch keinen angreifen, sondern lediglich zum nachdenken anregen.
Danke.


@Bammbamm86:
Also objektiv betrachtet war der Ton von safri01 in keinster Weise schlimmer oder besser als der von deinen Beiträgen...

Ansonsten: Habt euch lieb, es geht hier im Forum eigentlich ums Polo-Tuning...


safri01
  • Themenstarter

OK sorry für den TON
Aber wenn es dir nicht passt lies es einfach nicht.
Und ich kann mich nicht daran erinnern das wir zusammen Schafe gezüchtet haben, das du mich als Freund bezeichnest?


Ihr werdet doch jetzt nicht wegen so was streiten wollen... :(


safri01
  • Themenstarter

@ polopitt
Nein ich doch nicht....
Ich finde es nur schade das man in sämtlichen Foren immer von irgendwelchen Mitgliedern (oder auch ohne) Kritisiert wird für irgendwelchen Quatsch. Wir haben doch in der heutigen Situation eh nicht mehr viel zu lachen,also warum soll man sich nicht mal belustigen können?


Es gibt auch einige die das mit Absicht machen damit genau solche Threads dazu füren das man sich die Auktion ansieht...und damit macht er richtig geld man sieht es ja an seinem Fahrwerk was bissel Schrott is...ich denke ehr das es mit Absicht wa das er es so geschrieben hat denn wenn man ihn was dazu Fragt dann schreibt er komishcerweise richtig?!

Also bekommt euch mal etwas ein...sich deswegen zu Streiten ist lächerlich!


@Garfield
Diese Schutzbehauptung finde ich schon etwas fade. Wer sich Raab oder diverse Shows zum Vorbild nimmt, tut mir etwas leid.
Es ging ja hauptsächlich um die Grammatik in dieser Anzeige und wenn ich hier so manchen Thread lese, könnte ich bei jedem Dritten mit dem Finger auf Ihn zeigen und Ihn auslachen. Es geht nicht darum, das man über Jemanden lacht, der am laufenden Band Schreibfehler produziert, sondern darum, das sich hier Leute darüber lustig machen und Andere, Die die selben Schwierigkeiten haben, das dann hier auch noch lesen müssen.
Ich sagte ja, seid froh, das Ihr ne gute Bildung habt, sonst würde man über Euch lachen.


safri01
  • Themenstarter

Ich habe nicht angefangen mit dem Rumgepflaume...


safri01
  • Themenstarter

bammbamm

Es MUSS ja keiner lesen, jeder ist freiwillig hier?


Zitat:

@Garfield
Diese Schutzbehauptung finde ich schon etwas fade. Wer sich Raab oder diverse Shows zum Vorbild nimmt, tut mir etwas leid.

Als Vorbild wohl er weniger, aber die Quoten zeigen das SOWAS ankommt. Leider.

Ich weiß schon was du sagen wolltest, aber im Prinzip hat jeder die gleiche Chance auf Bildung.


@safri01
Na sicher hast Du angefangen. Ich fand die Einstellung hier nicht in Ordnung und Du hast mich persönlich angegriffen.
Und das Du mit deinem Intellekt nur Schafe züchten kannst, tut mir echt leid. Ich hatte während dieser Zeit wohl besseres vor.


@Bammbamm86:
Dann darf man aber fast zu keinem Thema mehr etwas schreiben, wenn man ständig nur darauf aus ist, nur ja keinen andern in irgendeiner Weise in seinem tiefsten Innern eventuell nicht angemessen zu behandeln.
Es wird immer so sein, dass man über Fehler und Schwächen anderer lacht, das liegt in der Natur des Menschen. Wenn du für dich behauptest, dass du da nicht mitmachst und dich immer korrekt verhältst, ist das wirklich lobenswert und ne seltene Ausnahmeerscheinung.
Dass du diese Einstellung hier auch vorträgst ist auch dein gutes Recht. Aber deswegen den Autor und alle, die hier mitschreiben, als "armseelig" (nicht armselig ) zu bezeichnen, empfinde ich auch als etwas überzogen.


safri01
  • Themenstarter

Du bist ja ein immer besserwisser..... und richtig lustiger.

Machst einen auf ober schlau und lässt dich auf unser scheiß niveau herrab?
Stille (schlaue) Wasser sind tief doooooo


safri01
  • Themenstarter

Ich mach mich lieber wech hier sonst artet es noch aus.

armselig


@Polo-Pitt
Ihr könnt Euch ja gerne drüber lustig machen, das möchte ich ja keinem verbieten. Ich finde es halt nur nicht so toll, da es hier ebenfalls Leute gibt, die eine sogenannte Rechtschreibeschwäche haben und das dann lesen müssen. Ich gehe zum Lachen bestimmt nicht in den Keller und mach mich auch sonst über Alles lustig. Ich wäre sogar der Erste, der sich vor Lachen biegen würde, wenn safrie01´s Golf mit Gülle voll laufen würde.
Die Abteilung "Witziges " ist ja auch sonst echt klasse. Ich fand halt nur ausgerechnet so etwas nicht unbedingt passend.
Hier würde ja auch keiner hingehen und nen Thread von nem Polofahrer verarschen, nur weil Er nicht richtig schreiben kann.
Ich will nicht päpstlicher sein als der Papst und wenn Ihr Euch drüber lustig machen wollt, könnt Ihr das gerne tun. Aber falls es noch nicht aufgefallen ist. Seit ich meinen Kommentar dazu geschrieben habe, sind alle über mich hergefallen und keiner mehr über den armen Ebayer.

P.S. Das armselig wahr ein Tipp- und kein Grammatikfehler. Davon abgesehen bin ich auch nicht perfekt.


safri01
  • Themenstarter

@bammbamm

kann es sein das du keine Gölfe magst?
Und deswegen so abgehst was mich betrifft?


gelöschtes Mitglied

    ICH FINDS LUSTIG!


    @safrie01
    Ich habe nichts gegen Dich und ich habe auch nichts gegen Gölfe. Ich sage nur meine Meinung. Dies ist ja auch kein Grund um Streit zu bekommen sondern eine Meinungsverschiedenheit, bei der halt Jeder seine Meinung vertritt.
    Ich habe im Übrigen ein paar PN´s bekommen, in der mir einige Forumsmitglieder Recht geben, die sich aber nicht trauen, sich im Thread zu outen.


    safri01
    • Themenstarter

    Das sind die richtigen Kandidaten.
    Mir isses hier in diesem Forum einfach nur zu Blöd und ich werde mich auch baldmöglich hier abmelden.
    Kann nicht sein das es unter der Kategorie "Witziges" Menschenverachtende Bilder oder auch äußerungen gibt und alle lachen ab... und ich gib mal was zum schmunzeln und bin gleich der doofe? Wo komme ich da hin.
    Ne Ne sowas gibt es unter Gölfern nicht.
    Ende aus Nikolaus...Fahrt in Harz.


    Wozu?


    polotreff.de
    #31 - 15.12.2006kinderkrig
    Antworten erstellen