vw teilemarkt

Frage wegen Felgen Eintragen

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Hi ich hab die BBS RM001 von denen ich erst dachte, dass es VW Felgen sind, jetzt hab ich BBS gemailt und gefragt wegen nem gutachten... jetzt sagt die zu mir, dass das BMW Felgen sind (Die sind genau gleich wie die Edition One vom Golf II nur net 6.5 breit sondern 7).

So... also Eintragung per Gutachten unmöglich....

Ich hab ihr jetzt gesagt, dass sie mir wenigstens mal ein Festigkeitsgutachten der Felgen schicken soll...

Mein ihr es geht mit dem Festigkeitsgutachten und nem Gutachten für den 6N von irgendeiner 7x15 Felge meine RM001 einzutragen, ohne dass ich ne Einzelabnahme machen muss?

Einzelabnahmen stinken nämlich gewaltig!



gelöschtes Mitglied

    Huhu!
    Ich würde sagen ohne Einzelabnahme keine Chance...

    Gruß coconella


    festigkeitsgutachten is schonmal gut!

    aber ne abnahme nach §21 isses auf jeden...
    allerdings hat ein bmw doch höhere achslasten als ein polo und 7x15er passen doch wunderbar rein in den radkasten...

    einfach mal den tüver fragen, der sagt dirs dann schon!

    denke net das des so teuer wird! max 150 euro, wenn er garnet mit sich reden lässt



    polotreff.de
    #4 - 11.10.2006cache:dvx-pa4j9aoj:www.polotreff.de/forum/search?page=8&keyword=ohne+gutachten bbs rm001 geliefert
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen