vw teilemarkt

bin auf relais suche

Bucky2k1
  • Themenstarter

ja hi polofans

ich hab da ma n kleines problem, bzw ich weiss grad nur nicht weiter weil zu dunkel wird.

kann mir jemand sagen wo das relais für die benzinpumpe sitzt? also die im innenraum unten rechts dürften es nciht sein. die hatte ich schon alle draussen und die ging trotzdem noch.

oder noch besser, weiss jemand wo das dazugehörige kabel lang läuft? das wär ma nen riesen vortschritt.
möchte ne wegfahrsperre einbauen und muss nun das kabel noch dazu finden, die andern hab ich schon alle gefunden.

bitte schreibt mir wenn ihr rat wisst danke



hallo,

vorne im wasserkasten, wo auch deine sicherungen und dein steuergerät sitzen. gegenüber der batterie. sprich fahrerseite, da ist nen kleiner block mir 2 silbernen relais. die sind für deine benzinpumpe.

mfg basti


Bucky2k1
  • Themenstarter

stimmt fda sind ja auch noch 2. hab ja gesagt die dunkelheit

ok dank dir



polotreff.de
#4 - 12.10.2006relais suche vw relais 109 polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen