vw teilemarkt

Suche Lackierer

PoloBunny
  • Themenstarter

kann sein das dies der falsche forumteil ist aber aufe schnelle(bin aufer arbeit^^) hab ich nix anderes gefunden:

Also..ich suche einen Lackierer im umkreis Hannover!
Sollte nicht zu teuer sein..
möchte eigentlich nur kleinteile an meinem Honda Civic lackieren..
Spiegel,türleisten und Türgriffe..

hat jmd n guten Tip?und kann mir jmd sagen wie teuer sowas ca ist?
danke im vorraus,
lg,PoloBunny



Wüsste bei dir jetzt so keine, aber kleiner Tip.

Wenn du Kollegen beim Bund hast, musst du denen nur die Teile mitgeben und die Farbe.
Also ich mach das so.

Wenn du ne Kiste Bier drauf legst, geben die sich auch noch Mühe!


wieso bund?



Ja ist nicht in allen Kasernen, aber die haben da teilweise auch Werkstätten und Lackierereien.


schon wieder das prob dass du zu weit weg wohnst, wenn falls du einen kennst.
Was ist mit den schwellern?


Konnte die bisher nur anhalten.
Scheinen sehr gut zu passen.
Muss noch einen finden, der mir die anpasst, damit die dann zum lackieren können.


Bin sehr gespannt wie sie bei dir kommen?
Ich hät sie schon lang wieder weg gefahren!?


PoloBunny
  • Themenstarter

öhm ne..ich kenne keinen bundi..und wenn..dann könnt ichs auch gleich selber machen
es soll aber ordentlich aussehen><
und nich so wie bei meinem polo=
der lack is imma noch voll im Ar*** grmml...(der stand im sprühnebel..ganze lack ist rauh-.-)
egal..hm..

kennt hier denn keiner einen ?-.-


Frag mal http://www.polotreff.de/html/profi...l/7774.html Polsko der ist aus der nähe und laut profil lakierer.



PoloBunny
  • Themenstarter

dankö^^

gesagt getan


Das raue ausm Lack bekommst du mit Polierpaste und ner Maschiene hin. zumindest gungs bei mir


PoloBunny
  • Themenstarter

jo aber erstma jmd finden der sowas hat/kann-.-
hab gehört des gibt doofe flecken aufn lack wenn man das nich gleichmäßig macht..der lackierer der des bei mir verpfuscht hat meldet sich nich bei dem,der mir den "arrangiert" hatte


Antworten erstellen

Ähnliche Themen