vw teilemarkt

Wie geht das?

Polodriver6N
  • Themenstarter

Ich komm einfach nicht dahinter!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • AAAALT!

    Such ma den alten Thread von dem Teil da wirds erklärt!


    gelöschtes Mitglied

      doll, von zehn versuchen hatte des zweimal recht! also naja ...



      ich würde sagen das läuft üder zeit,
      weil man fängt normal links odern an und macht die zahlen dann nach und nach durch und je nach dem wann man dann drauf klickt kommt das symbol dann


      Zitat:

      doll, von zehn versuchen hatte des zweimal recht! also naja ...


      Dann kannst du absolut nicht rechnen!


      gelöschtes Mitglied

        daran kanns leider auch liegen

        schreib dich nicht ab ... lern rechnen


        LOL. Gib ma 'n Link vom Alten Thread.

        Also bisher lag der Dreck immer richtig


        Zitat:

        daran kanns leider auch liegen

        schreib dich nicht ab ... lern rechnen




        Dann hat das Programm ja doch nen Sinn!


        Den alten Thread weiss ich doch nich wo der is!


        gelöschtes Mitglied

          ich benutz das programm jezz solange bis ich es kann
          immerhin gibts da auch bildchen für mich zum gucken also schonmal sehr anspruchsvoll



          Und vielleicht lernste auch dann das Rechnen!

          Ansonsten such ich schonmal die Nummer vom Alpha Tel raus!


          gelöschtes Mitglied

            aber da muss ich ja dann ne nummer am telefon eingeben ... des kannsch auch nid :'(
            14 jahre schule und meine lehrer waren immer verzweifelt! die ham mir das abi geschenkt, damit ich endlich gehe


            Das kenn ich..meine Lehrer schicken mir heute noch monatlich Geld das ich nich auf die Idee komme an "Tag der offenen Tür" vorbeizuschauen!


            gelöschtes Mitglied

              wie asi
              ich glaub ich muss bei meinen mal drohen gehen damit ich auch was zugesteckt bekomme wäre n netter nebenverdienst

              die waren schon jeden nachmittag froh wenn ich mim polo vom parkplatz war dann konnte man wieder sicher die straße überqueren


              hat des vllt was mit primzahlen oda so zu tun?

              ich überleg au schon dei ganze zeit...

              die zeichen sind da ja au öfters vertreten...


              wtf sind Primzahlen?


              ICH HABS! ! ! ! ! ! ICH HABS! ! ! ! ! !

              Also:
              Es geht ja um zweistellige Zahlen.
              - bei allen zweistelligen Zahlen von 10 bis 19 kommt als Ergebnis 9 raus.
              - bei allen zweistelligen Zahlen von 20 bis 29 kommt als Ergebnis 18 raus.
              - bei allen zweistelligen Zahlen von 30 bis 39 kommt als Ergebnis 27 raus.
              - bei allen zweistelligen Zahlen von 40 bis 49 kommt als Ergebnis 36 raus.
              - bei allen zweistelligen Zahlen von 50 bis 59 kommt als Ergebnis 45 raus.
              - bei allen zweistelligen Zahlen von 60 bis 69 kommt als Ergebnis 54 raus.
              usw. usw. usw.

              Also das Ergebnis der Rechnung ist immer durch 9 teilbar!
              Und jetzt schaut euch mal die Symbole an!
              9=18=27=36= usw. usw. usw!




              Gruß
              Markus


              Mein Held!

              Und ich dachte schon ich wäre bekloppt!


              Zitat:

              Mein Held!

              Und ich dachte schon ich wäre bekloppt!



              das ist zwar möglich
              aber ich genz stimmen tut das nicht

              habe das grade probiertig
              und hatte auch schon andere symbole die richt waren


              Zitat:

              das ist zwar möglich
              aber ich genz stimmen tut das nicht

              habe das grade probiertig
              und hatte auch schon andere symbole die richt waren


              Zufall!


              Is ja logisch das das nicht immer klappt. Die Kugel weiß ja nicht was ihr denkt. kommt halt immer durch zufall das richtige, oder auch nicht. wobei ich sagen das wenn ich gerechnet habe das richtige kam und wenn mir nur ne zahl aus der Tabelle geholt habe, kam immer das falsche...


              gelöschtes Mitglied

                wenn man rechnet kommt je zehner reihe immer das gleiche raus.
                - bei allen zweistelligen Zahlen von 10 bis 19 kommt als Ergebnis 9 raus.
                - bei allen zweistelligen Zahlen von 20 bis 29 kommt als Ergebnis 18 raus.
                - bei allen zweistelligen Zahlen von 30 bis 39 kommt als Ergebnis 27 raus.
                - bei allen zweistelligen Zahlen von 40 bis 49 kommt als Ergebnis 36 raus.
                - bei allen zweistelligen Zahlen von 50 bis 59 kommt als Ergebnis 45 raus.
                - bei allen zweistelligen Zahlen von 60 bis 69 kommt als Ergebnis 54 raus

                die haben alle das gleiche symbol!

                Und da sich jedesmal wenne s neu geladen wird die symbol reihenfolge ändert kommt es einem so vor als wenn es bei allen zahlen immer ein anderes symbol is,es wird aber immer das prinzip von oben angewendet.

                Und wenn ihr nicht rechnet,dann fallt ihr auch aus der ergebnisliste also kann es nich klappen.
                ganz logisch


                Zitat:

                wenn man rechnet kommt je zehner reihe immer das gleiche raus.
                - bei allen zweistelligen Zahlen von 10 bis 19 kommt als Ergebnis 9 raus.
                - bei allen zweistelligen Zahlen von 20 bis 29 kommt als Ergebnis 18 raus.
                - bei allen zweistelligen Zahlen von 30 bis 39 kommt als Ergebnis 27 raus.
                - bei allen zweistelligen Zahlen von 40 bis 49 kommt als Ergebnis 36 raus.
                - bei allen zweistelligen Zahlen von 50 bis 59 kommt als Ergebnis 45 raus.
                - bei allen zweistelligen Zahlen von 60 bis 69 kommt als Ergebnis 54 raus

                die haben alle das gleiche symbol!

                Und da sich jedesmal wenne s neu geladen wird die symbol reihenfolge ändert kommt es einem so vor als wenn es bei allen zahlen immer ein anderes symbol is,es wird aber immer das prinzip von oben angewendet.

                Und wenn ihr nicht rechnet,dann fallt ihr auch aus der ergebnisliste also kann es nich klappen.
                ganz logisch



                Ganz genau so sieht's aus!
                Hast schön meine Auflistung kopiert!
                Wer nicht rechnet, sonder irgendeine Zahl nimmt, da kannst nicht funktionieren.
                Und wer nicht rechnen kann, da gehts auch nicht!

                Gruß
                Markus


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen