vw teilemarkt

Steuergerät hilfe

vwbekloppt
  • Themenstarter

kurtze Frage das steuergeräd vom 33kw und 40 kw sind doch die selben oder? danke euch für dir hilfe



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

welches auto und welche motorkennbuchstaben?


vwbekloppt
  • Themenstarter

oh sorry also geht um einen polo 2f bj 94 ich habe 55 ps also müsst aa motor sein und der andere 45 glaube au motot



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

glaub net das die passen, da die ja verschieden hubraum hamm und somit auch andere werte...


vwbekloppt
  • Themenstarter

hallo danke dir für die hilfe aber weis schohn bescheit und sie passen zum glück doch vergassersteuerung und zündung alles gleich


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

naja ausnahmen bestätigen die regel....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen