vw teilemarkt

G40 Getriebe ?

pillepalle
  • Themenstarter
pillepalle's Polo 2F

Hallo an alle !

Ich hab mein Polo G40 auf ein Kompressor umgerüstet und jetz hab ich den Motor schon wieder raus gebaut! Will in diesem Winter den Motor auf 1.5 Liter aufbohren lassen oder besser gesagt umbauen ! Also KW,Pleul,Kolben und so weiter! Also am Motor ist schon einiges gemacht , und was noch nicht gemacht ist , wird in diesem Winter gemacht !

Mein Problem liegt jetz beim Getriebe!
Ich will mit meim Polo die 1/4 Meile fahren und da ein paar vernünftige Zeiten erhalten!
Die Leistung sollte vorhanden sein !
Ich hoffe es kann mir jemand nen rat geben , welches Getrieb das alles mit macht und vor allem , welches für die 1/4 meile geignet ist
und die beste Übersetzung dafür hat!


Oder welche getriebe ich zusamm schmeißen kann , so das was gutes raus kommt!

Vielen Dank für jede Info!
Mfg Patrick



das problem is du muss schon das G40 nehmen da du ja nicht mehr 100Nm hast. also ambesten getriebe zum getriebebauer, ritzel härten lassen und übersetzung ändern.


polotreff.de
#3 - 14.10.2006polo g40 übersetzung ändern
Antworten erstellen

Ähnliche Themen