vw teilemarkt

Man kann mit Turboladern auch übertreiben...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
habe gerade ein cooles Video entdeckt. Meint ihr, mit diesem Turbolader kann man überhaupt auf der Strasse fahren - mal abgesehen davon, dass das Ding nie TÜV bekommen wird...



gelöschtes Mitglied

    oh man ey turbolader vom panzermotor aufn supra geschnallt. leute gibts. naja wie man sieht hats wohl nich gehalten.
    fahrbar is sowas eh nich da is unter 5000u/min ja gar nix los bis der turbo kommt und die reifen sich in rauch und wohlgefallen auflösen.


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Krass...! Mit diesem Teil hebt man ja gleich ab...! Wahnsinn!




    www.wiemachendiediehaubezu.de


    www.lochreinschneiden.info


    ob es sinn macht oder nicht.... sehr geil!


    den schön verchromt und aus der haube stehen lassen...mehr geht nicht!


    gelöschtes Mitglied

      Das wäre der perfekte Motor für nen 1/4 Meile Rennen.
      Hält nur ein Rennen lang!
      Übelste Beschleunigung und nach jedem Run kannst den Motor auseinander bauen und überholen.


      gelöschtes Mitglied

        Wers Geld hat kanns machen



        mensch das zahl ich aus der portokasse! da baue ich gleich 2 von ein in meinen winterpolo! mache noch paar flügel dran und los gehts! weiß einer wo ich nen flugschein für kampfjets herbekomme?


        gelöschtes Mitglied

          saugeil!

          das ist in der US and A da braucht man sich um TÜV keinen kopf zu machen


          Bei uns im Ort fährt ein Nissan Skyline rum.Ein Ami. Man munkelt das der einen Turbo von einem LKW drunter hat.
          Hab das Auto einmal gehört bevor ich es gesehen hab. Dachte echt da kommt ein 40 Tonner vom Klang her.
          Soll so um die 1000 PS haben.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen