vw teilemarkt

suche Lied von Video

Cannaloge
  • Themenstarter

Hi erstmal ^^
ALso ich brauch echt dringend eure Hilfe...anbei ein recht "amüsantes" Video, aber mein Problem ist folgendes:
Ich brauche das Lied...
Wie heißt es, von wem?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Danke für jede Hilfe!
    Greetz
    Canna

    PS: Das Lied läuft auch in "Nurnoch 60 Sekunden"



  • gelöschtes Mitglied

      das lied müsste von WAR sein und Lowrider heißen, wenn du dsl hast kann ich es dir mailen, einfach PN und dann geht das schon


      gelöschtes Mitglied

        lowrider von zz top....... geiles lied !



        Cannaloge
        • Themenstarter

        Vielen Dank ^^ *verbeug* Endlich hab ichs Jetzt wird erstmal das Cabrio der Eltern geklaut, lied rein und die letzten sonnigen Tage im Jahr ausnutzen

        Greetz
        Canna


        Ich kann dir auch die Hip Hop Version von Cypress Hill schicken!


        Cannaloge
        • Themenstarter

        Die von Cypress Hill hab ich schon nur die andere habsch gesucht Aber live war das Lied auchnich schlecht ^^ (Cypress Hill)
        Thx nochma

        Greetz
        Canna


        polotreff.de
        #7 - 15.10.2006suche lied von zz top
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen