vw teilemarkt

Steuergerät ZV 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen,
ich suche das steuergerät für die zv in meinem polo 6N. kann mir jemand sagen wo ich das finde...?

danke und gruss,
thorsten



gelöschtes Mitglied

    sicher dass es das gibt ?

    wenn, dann an der unterdruckpumpe, bin aber eher der meinung dass das rein mechanisch bzw. pneumtatisch abläuft..

    was stimmt denn mit vermeintlichem steuergerät nicht ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nee, sicher bin ich nicht...
    folgendes problem:

    wenn ich auf der fahrerseite die tür aufschliesse, dann gehen zwar die türen auf, aber auch die fenster gehen runter (so als ob ich den schlüssel halten würde, was ich aber nicht tue). wenn ich nun die türen wieder verriegeln will, dann geht das nicht mehr auf der fahrerseite sondern nur noch von der beifahrerseite aus. ich dachte erst an das schloss auf der fahrerseite, aber das ist es nicht. habe es getauscht und der fehler ist immer noch der gleiche.



    gelöschtes Mitglied

      was für´n baujahr is´n deiner ?
      ist das vielleicht schon ein 6N2 ?
      hat der die kontakte bzw. mikroschalter vielleicht noch einzeln am schließzylinder, hast da mal geschaut ?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      baujahr 2001, also ein 6N. am schliesszylinder ist ein kompletter stecker dran und eben die luft


      polotreff.de
      #6 - 15.10.2006wo sitzt zv steuergerät polo 6n steuergerät zentralverriegelung polo 6n 9n gleich ? steuergerät zentralverriegelung polo 6n kosten steuergerät zv polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen