vw teilemarkt

tacho

polotuner
  • Themenstarter

hallo leute
habe da mal ne frage wie baue ich den tacho aus dem polo3 86c raus finde da keine schrauben oder bin ich blind hehe
so für heute danke
grus an alle euer polotuner



Hallo!

Nix Schrauben!Brauchst 2 Klammern für Radioausbau!
Die steckst dann rechts und links in die Löcher!Dann hoffen das die klammern richtig einrasten!Unddann ziehst den Tacho raus!Erst einstück weil du das Kabel abziehen musst!Am besten vorher Lenkrad ausbauen!Dann gehts leichter.
Gruss


gelöschtes Mitglied

    Da kannst wirklich hoffen, das die einrasten!
    Ich wär bald durchgereht, als ich meinen ausgebaut hab!
    Mit der Zeit bin ich dann etwas zu grob geworden.....eine abgesprengte und in den weiten der Karosserie verschwundenen Klammer später löster er sich ein wenig und eine weitere halbe Stunde später lies er sich dann endlich rausziehen.

    Was genau willst du eigentlich machen?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen