vw teilemarkt

Lackierer gesucht

pOlo_DaLe
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der mein Auto lackieren könnte!? Wohne in der nähe von Gelsenkirchen/Recklinghausen/Essen usw.
Also bei Interesse einfach melden
Ach ja, würde ihn gerne in schwarz haben, und nur von außen, also ohne innenraum.

MfG, pOlo_DaLe



gelöschtes Mitglied

    DAS würde mich auch interessieren, hab zwar auch beim lacker gearbeitet, aber selbst lackiert habe ich nur LKWs also von daher traue ich mich an eine richtige, und vor allem komplette lackierung nicht dran, ecke DORTMUND/LÜNEN/UNNA/RECKLINGHAUSEN


    gelöschtes Mitglied

      Habe einen sehr guten Lacker in Bochum , falls da interesse Besteht dann kann ich gerne die Nummer raus geben .

      mfg Stephan



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen