vw teilemarkt

Endstufe via Schalter ausschalten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, ich hab mir für meinen 6n einen zusätzlichen Schalter gekauft (Heckscheibenheizung-Modell).

Ich hab damit vor, die Endstufe damit auszuschalten!

Wollt nun wissen, ob ich das Remote-Kabel einfach auftrennen darf/kann und den Schalter dazwischen schalten kann!

Kann mir jdm. schnell weiterhelfen?!



gelöschtes Mitglied

    warum willst du den seperat ausschalten ...... wenn dein remote kabel angeschlossen ist ..... geht dein verstärker nur an wenn du dein radio einschaltest ! außerdem wenn du dein remotekabel auftrennen möchtest ist das kein problem ist ja auch nix anderes als ein "leiter" also ein nomales stromkabel (wie deine boxenkabel)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja kA wegen Rückkopplung oder ähnliches! Nee, es geht einfach nur darum, dass meine Mum auch mal mit dem Polo fährt und dann nicht unbedingt Powersound haben will! Nun ja, wenn das so einfach geht, dann versuch ich das doch einfach mal

    Danke



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    trenn die remote auf mach 2 kabelschuhe drauf un steck das ganze an den schalter .... dann noch + un masse von dem anderem heckscheibenheizungsschalter abgreifen un schon funzt au die beleuchtung für den, evtl änderst dann noch das symbol n bissl un die farbe in der, der leuchtet ....


    polotreff.de
    #5 - 16.10.2006endstufe per schalter abschalten endstufe per schalter ausschalten endstufe schalter abschalten an und ausschalter endstuffe schalter für enstufe remote kabel ein und ausschalten remote schalter für endstufe strom abstellen verstärker ein/ausschalter verstärker wie endstufen einschalten endstufe an aus schalten endstufe über schalter ausschalten schalter für remote verstärker welchen kippschalter für endstufe schalter für endstufe kabel verstärker ausschalten endstufen schalter ein ausschalter mit remote verstärker endstufe oft ein ausschalten endstufe ein ausschalten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen