vw teilemarkt

angel eyes 6N ebay

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

mein freund hat einen polo 6N (bj 95) und hätte gerne diese angel eyes in weiß. aber derzeit: weil er den jetzt erst mal tiefergelegt hat, felgen gekauft, so einen grill.., sportauspuff, was weiss ich was noch alles....

ich will ihm die scheinwerfer gerne schenken, und hab folgende bei ebay gefunden: http://cgi.ebay.de/Polo-6N-94-99-Scheinwerfer-Angel-Eyes-CHROM-neu_W0QQitemZ300036695010QQihZ020QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

san de wos g'scheits?
man hätte zwar 14 tage rückgaberecht aber trotzdem würd ich gern auf anhieb die richtigen nehmen.
ich kenn mich zuwenig aus mit dem zeug. mein freund ist mechaniker aber kann ihn ja schlecht fragen ob das die richtigen sind wenn ich sie ihm schenken will

passen tun sie wohl aber ein kollege von mir hat gesagt es gäbe da welche die nicht so schön leuchten
es gibt da angeblich welche die leuchten nicht ganz rundrum sondern das sieht dann mehr so aus wie vier verschwommene punkte .... das wär anders blöd!

könnt ihr mir da helfen?

gruß
finna



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Du must drauf achten das die Scheinwerfer eine Leuchtweitenregelung haben sonst bringt dir das E-Prüfzeichen gar nichts. FK hat welche mit Leuchtweitenregelierung, aber es auch fk welche ohne LWR musst du drauf achten.

MfG Marwin



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

diese hier?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • schau mal bei www.fk-automotive.de


    Aber die FK angel eyes sind die, die nicht so schön leuchten, also die ringe.
    Sie einteiligen von Sonar, also bei ebay leuchten schöner.
    Am schönsten leuchten die schwarzen.
    greetz


    Mein bruder hatte die von FK drin und da war es so das die Standlichtringe nicht ganz rund aussahen weil da vier Leds drinwaren.... Die sind auch nach und nach dann alle kaputtgegangen. Und die scheinwerfer waren undicht sodass sie ständig von innen beschlagen waren....Also keinen guten Erfahrungen mit FK gemacht...Weiss aber allerdings nicht ob das die Regel oder eher eine ausnahme war...


    Greetz polo-proll


    die haben aber keine LWR.


    das mit den ringen ist ziemlich die regel.
    das undicht kann immer passieren.
    greetz



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    oha, die fk sind gleich gute 100 euro teurer

    sie sollen so leuchten dass es ausschaut wie ein kreis. soviel weiss ich weil mein vater hat einen bmw und da ist es so.

    wenn die von ebay für 135 euro das tun, wäre es schon super.
    aber was ist das mit dieser leuchtweitenregulierung was man noch beachten muss?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    die haben aber keine LWR.


    wer hat keine lwr? die von ebay oder die fk?


    die normalen polo scheinwerfer haben ein LWR womit man bei zulandung die Höhe regulieren kann und diese LWR muss vorhanden bleiben sonst sind sie in Deutschland nicht erlaubt.


    die von e-bay haben keine.


    schau einfach mal im Forum durch in der gallery wer welche hat und frag die einfach an.
    die schwarzen leuchten geil.
    Ohne LWR bekommt man nicht eingetragen, aber hat das dein Freund überhaupt am polo?

    Jeden wo ich kenn, der hat sie einfach gekauft und eingebaut. UND FERTIG.
    Weil die bullen auf LWR schauen, oder?


    die bullen vielleicht nicht aber bei uns in der gegend kontrolliert das der tüv ganz gerne mal.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    schau einfach mal im Forum durch in der gallery wer welche hat und frag die einfach an.
    die schwarzen leuchten geil.


    mir persönlich gefallen die schwarzen auch besser. vor allem weil er diesen keima-kamei-ka...wie? grill hat. die schwarzen leuchten dazu wären schon cool aber damals hat er sich mal die weißen angeschaut und wollt sie schon fast kaufen (waren ihm aber zu teuer) daher hätt ich ihm jetzt vorsichtshalber mal die weißen geschenkt.

    ach blöd - oder soll ich ihm einfach sagen "krichste von mir, such sie dir aus!"

    Zitat:
    Ohne LWR bekommt man nicht eingetragen, aber hat das dein Freund überhaupt am polo?


    puh, frag mich was...null ahnung.

    Zitat:
    Jeden wo ich kenn, der hat sie einfach gekauft und eingebaut. UND FERTIG.
    Weil die bullen auf LWR schauen, oder?


    kacke auf sowas muss man auch noch gucken?!
    hatte mich schon gefreut weil im ebay stand eintragungsfrei.



    ja das ist ein Trick E-bayer die schreiben E-Prüfzeichen aber das das E-Prüfzeichnen für Spanien gilt schreiben sie nicht hin, weil dort die LWR nicht wichtig ist.


    also ich würde mir bei diesen anbieter nichts mehr kaufen.ich warte schon seit 3 wochen auf die rücklichter für den golf und habe sie bis jetzt noch nicht bekommen.er bietet ware bei ebay an wo er nocht nicht mal bekommen hat oder liefer schwierigkeiten hat.sehr schlechter ebayer das ist meine meinung über ihn


    Antworten erstellen