vw teilemarkt

ebay komisch....

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

hi

kann mal jemand sagen warum mein ebay soo aussieht? hat noch jemand das problem? das voll nervig.....

mfg
cassius



ebay.JPG
ebay.JPG

gelöschtes Mitglied

    haste internet explorer? hatte das mal mit meinem online banking! da hab ich aber panik gekriegt

    also bei mir lag das an diesem scheiss browser! probiermal ob das mit modzilla etc. auchso ist!

    mfg


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    ja das is ja das lustige. ich mag firefox... und es ist auch erst seid ein paar tagen so. vorher gings ja und sit auch die aktuellste version



    neu istallieren sollte helfe,.. ode du hast zu hohe sicherheitseinstellunge...
    hatte sowas bisher auchnur beim IE,.. bei firefox noch nie


    gelöschtes Mitglied

      hmm also bei mir ist es normal istallier den browser einfach neu!

      wo ich dich grad hier erwische, gehört nicht ganz hierher aber der sattel hinten von einer g60 bremse ist dan nen girling 38 mit einem kolben?


      Cassius
      • Themenstarter
      Cassius's Polo 2F

      mmh ok dann werd ich mal neu installieren

      @funky6n
      yes. siehe foddo. 38er mit einem kolben


      CIMG0169.JPG
      CIMG0169.JPG

      gelöschtes Mitglied

        jo, danke! sieht noch sexy aus der sattel! willste den verkaufen?


        Cassius
        • Themenstarter
        Cassius's Polo 2F

        neuinstall fehlgeschlagen :(

        nee die brauch ich noch für mein baby.


        gelöschtes Mitglied

          wieso fehlgeschlagen? immernoch der gleiche scheiss!? dann formatieren



          Cassius
          • Themenstarter
          Cassius's Polo 2F

          hab deinstalliert und dann neu installiert und geupdated immer noch sooo kacke


          gelöschtes Mitglied

            hmm sorry dann weiß ich leider auchnicht weiter....


            Cassius
            • Themenstarter
            Cassius's Polo 2F

            och man. so macht ebay gar kein spass


            schalt mal die sicherheitseinstelungen komplet aus!
            haste ne firewall?


            Cassius
            • Themenstarter
            Cassius's Polo 2F

            ja hab ich. nur die war die ganze zeit so wie es jetzt ist und prötzlich gehts nich mehr?


            schalt ma de firewall aus,...
            ebay hat jez am we das design und irgendwas a syste geändert,.. vielleicht hat deine firewall was gegen die änderungen


            Cassius
            • Themenstarter
            Cassius's Polo 2F

            klappt auch nciht hab windows und mcafee firewall ausgeschaltet. klappt nich


            haste mal versucht enn alten firefox zu nehmen? Würde es mal ohne updates versuchen. Wobei es doch komisch ist das keine farbe angezeigt wird oder haun einfach nur die größen bzw abstände nicht hin?


            Probier mal die einfache lösung mach einfach Systemwiederherstellung so um die 2 tage zurück das hilft sogar bei VIRUS zumindest bei mir

            Dann muß das wieder funzen!

            Mfg Andy


            Cassius
            • Themenstarter
            Cassius's Polo 2F

            so ebay ist wieder normal. ich habe nix gemacht und es funzt. scheißm technik. alles funktioniert und keiner weiß warum


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen