vw teilemarkt

nz motor dreht im stand bis 1500 umdrehungen

Han-S
  • Themenstarter

hi
habe nen leerlauf bei 1500 umdrehungen beim nz motor :( an was kann das alles liegen ?



ich hab etwa 1100-1200 umdrehungen. keine ahnung ob das bei mir normal ist.würde auch gerne wissen wie das bei anderen so ist und an was das liegt,das die drehzahlen so schwanken


Han-S
  • Themenstarter

hab jetzt mal die schraube zum einstellen weiter reingeschraubt, kann mir zwar net erklären, wie die alleine rausgedreht wurde :P aber egal habs auf ca 1000 eingestellet



wenn meiner kalt ist hab ich so ca. 1300U/min und er läuft auch sehr unrund im stand... wenn er dann warm ist hab ich son 1100U/min


gelöschtes Mitglied

    Pass aber mal auf und fahr den mal warm, nicht das das Problem wo anders liegt und du im warmen Zustand zu wenig Drehzahl hast.

    Hoffe für dich, dass es wirklich nur an der Schraub lag.

    Gruß

    G-Meister


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen