vw teilemarkt

Bremsen Kit von ebay

PoloPoet
  • Themenstarter

Hey leute, eines vorweg:
Ich bin, was Teile von ebay angeht, recht vorsichtig.
Trotzdem suche ich da derzeit etwas nach Ersatzteilen, einfach weil es billiger ist, und auch dort teilweise originalware verkauft wird.

Würde euch nun mal bitte, dieses Angebot man anzuschauen:
http://cgi.ebay.de/2-Bremsscheiben-Bremskloetze-VW-Polo-6N-94-95-TOP_W0QQitemZ110041556954QQihZ001QQcategoryZ57370QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ist ein Set aus Bremsscheiben und Klötzen, laut der Liste auch für meinen 1,6l AEA 75 PS

Nur geht aus dem Angebot nicht hervor obs auch für belüftete Bremsen zählt.

Naja schaut halt einfach mal und sagt was dazu, vielen dank



Genau sagen kann ich es dir zwar nicht, aber wenn ich die Angabe der Dicke sehe (10 mm), kommt mir das ziemlich dünn vor, wenn die auch noch innenbelüftet sein sollen...
Also ich wär da eher skeptisch!


PoloPoet
  • Themenstarter

Bin ich bei ebay sowieso



Mal davon abgesehen, ich bin bei ebay skeptisch, aber auch im "normalen" Autoteilehandel. Da bekommt man ja manchmal auch die falschen Sachen angedreht, wenn man nicht aufpasst...


hey also bei den Bremsen bei ebay kannste machn insowei du erstausrüster quali haben willst passen weder die schon du musst ja eh deine kfzdaten zu den leuten schreiben.....
Hab bei den (motorensuche.com) auch schon bremsen bestellt.
hast ja garantie drauf
bremsen tuts


gelöschtes Mitglied

    ich würd lieber die finger davon lassen. steht ja nichtmal nen hersteller dabei. investier mal lieber 100euros in gescheite.

    IST DEINE SICHERHEIT!


    also wenn ich nach der dicke gehe würde ich sagen die sind nicht innenbelüftet... das foto ist sicherlich nur ein beispiel aber da sind auch nur die einfachen massiven zu sehen.
    26€ is wirklich ganzschön billig^^ also ich hab für zwei massive scheiben und 4 klötze 50€ beim teilehändler meines vertrauerns bezahlt.. bei VW sinds so ca. 100€


    Kann ic hnicht empfehlen. Hatte selbst die Billigklötze (die Scheiben noch immer) drauf, und zu den Neuen (kosteten genausoviel wie Klötze + Scheiben bei eBay) ist ein Unterschied wie Tag und Nacht vom Bremsen her


    PoloPoet
    • Themenstarter

    Hm dann mal vielen dank.
    Wollt eigentlich auch nur nach klötzen suchen, weil scheiben noch garnicht müssen, aber das war direkt das erste Angebot.

    Mal sehn wa



    so die bremmse ist icht für dein wagen du brauchst innenbelüftet und das sind welche für einen 50 oder 60 ps polo...


    ich würd die finger davon lassen...das ist garantiert mindere qualität..is zwar billig aber dafür halten die klötze/scheiben auch nicht so lange wie markenware


    Das kommt noch dazu


    PoloPoet
    • Themenstarter

    Zitat:

    so die bremmse ist icht für dein wagen du brauchst innenbelüftet und das sind welche für einen 50 oder 60 ps polo...


    Ich hab zwar inzwischen nicht mehr vor sie zu kaufen, aber in der doofen liste steht meiner doch drin!
    (=

    Aber egal, danke für eure Ratschläge


    polotreff.de
    #14 - 17.10.2006bremsenkit 6n1 ärger mit bremsscheiben von motorensuche bremsscheiben motorensuche kit bremsscheiben ebay bremsenkit forum bremsen kit ebay bremsen bremsen von ebay? bremsen-kit vw polo 6n bremsen kit ebay bremsenkits bremsen kit von ebay bremsen kit polo 6n belüftet bremsen kit polo 6n2 bremsscheiben vw polo 6n kit polo bremsenkit bremsen von ebay
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen