vw teilemarkt

Fahrwerk beim Tüv eintragen lassen....

87Nemesis87
  • Themenstarter

Hi! Ich müsste mal gern wissen wie teuer es ist n 60/40 Fahrwerk in nem Polo 86c beim Tüv eintragen zu lassen....

Mfg



Mit Teilegutachten,bezahlste ca. 40 Euro.

Gruß Mathias.


87Nemesis87
  • Themenstarter

Ach doch so wenig, dachte das kostet mehr . Danke Mfg



hab 44,40 euronen hingeblättert ich find das is ganz schön teuer für einmal an jeder feder wackeln


87Nemesis87
  • Themenstarter

Also 44,40 is schon noch teuer aber wenn man nicht drumherum kommt und man vorher runde 80€ veranschlagt hat geht das.

MFG


kommt doch immer ganz drauf an, zu welchem tüv man geht. normale eintragung mit gutachten kostet hier um die 35euro .. sind halt immer kleine unterschiede. aber war von euch schon mal jemand bei der dekra? vll ist es da ja noch billiger, denn bei der normalen tüv abnahme habe ich gehört das sie billiger sein sollen.


ich kann die KÜS empfehlen! Aber die dürfen nicht alles eintragen! Sind aber sau billig


gelöschtes Mitglied

    Was kostet ungefähr eine Eintragung eines Fahrwerks per Einzelabnahme? Hab zwar ein Gutachten das wird mir in dem fall aber nicht viel bringen...

    Fahre mein Gewinde mitllerweile gut 4cm unter der Grenze im Gutachten und 3cm unter Eintragung im Fahrzeugschein, wollte dass mal so eintragen lassen, weiß ja nicht was mir da blüht wenn die Grünen mal nachmessen!?

    Gruß


    Einzelabnahmen kosten ca. 80 Euronen.



    gelöschtes Mitglied

      Wird das dann nach Zeit berechnet oder nach Teile?

      Würde dann im gleichen Zug noch meine Distanzscheiben vorne und hinten mit eintragen lassen


      Nach Zeit geht des nicht.
      Also ich hab auch drei Sachen mit Teilegutachten eintragen lasse-alles zusammen für 40 Euro,da es ne Sammeleintragung is.Würde ich mit jedem Teil einzel kommen an verschiedenen Tagen müsste ich jedesma 40 Euro zahlen.
      Deswegen lass alles was du eintragen musst auf einma eintragen,kommst du wesendlich billiger devon.


      gelöschtes Mitglied

        Okay dann werd ich das auch machen

        Das hatte ich auch vor, aber Danke für den Tip!


        Zitat:

        Nach Zeit geht des nicht.
        Also ich hab auch drei Sachen mit Teilegutachten eintragen lasse-alles zusammen für 40 Euro,da es ne Sammeleintragung is.Würde ich mit jedem Teil einzel kommen an verschiedenen Tagen müsste ich jedesma 40 Euro zahlen.
        Deswegen lass alles was du eintragen musst auf einma eintragen,kommst du wesendlich billiger devon.


        also ich dachte auch das es so wäre, deshalb hab ich extra felgen + fahrwerk auf einma eintrragen lassen, aber habe trozdem jedes teil einzeln bezahlt


        Wie gesacht is bei jedem Tüv anders.Ich hab für 3 Tuningteile nur 40 Euro bezahlt,bin ich aber auch nur duch en Kumpel druff gekommen auf den Tüv.
        Zu dem wo ich hin wollte hätte ich 40 Euro gezahlt un für jedes weitere 10 Euro.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen