vw teilemarkt

Gutachten für RSL Felgen

Wisher
  • Themenstarter
Wisher's Polo 2F

Hallo liebe polo freunde und zwar habe ich ein kleines aber doch sehr schwieriges problem.#mein guter kumpel ist gestorben und hat mir seine rsl felgen hinterlassen .
problem ist für die dinger hatte er kein gutachten sehr schön.
so habe bei rsl angerufen die wollen 80 euro haben.
aber ansonsten merken die es noch oder?
So meine frage jetzt hat einer vielleicht ein gutachten noch für 7 und 8 x 13 rsl felgen ich überweise euch auch gerne ein paar euro hauptsache ich hab ein gutachten.
danke für eure bemühungen im voraus.



ja habe welche drauf und reicht dir wenn ich den brief oder
das tüv gutachten schicke oder brauste kommplette abe
oder du läst ne abnahme machen


gelöschtes Mitglied

    hi, ich hab das komplette gutachten auf m pc, wenn de mir deine e-mail gibst kann ich s dir schicken



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      hi, ich hab das komplette gutachten auf m pc, wenn de mir deine e-mail gibst kann ich s dir schicken


      Moin,


      Wäre cool wenn du mir das Gutachten auch schicken könntest

      Chris


      Hallo leute, kann mir vieleicht jemand helfen brauch so schnell es geht eine komplette Abe bzw.gutachten für meinen Polo 6n habe 7 & 8*13 mit 175/50R13 drauf und nicht eingetragen:(
      Meine mailadresse ist. aclemente87@Yahoo.com
      Vielen dank schon mal im voraus


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen