vw teilemarkt

Tacho nervt

Poloperzer
  • Themenstarter

Hallo an alle. Nachdem ich mir in der letzten Woche einen 6n Baujahr 97 angelacht habe ist mir ein kleines Problem aufgefallen. Nach dem Anlassen gibt der Tageskilometerzähler auf ca. 2 km immer nur INSP aus und blinkt. Weiß jemand von euch, wie man das beheben kann?

Danke schonmal im vorraus.

Gruß Daniel



dett heißt nix anderes, dass deine Inspektion fällig is
Abhilfe: MAchen und die Interwallanzeige zurückstellen lassen, oder selber machne


gelöschtes Mitglied

    Modell mit Drehzahlinstrument links:

    - rechten Knopf im Kombiinstrument (am Tachoinstrument) drücken und halten
    - Zündung zuschalten und den Knopf weiter gedrückt halten bis die Anzeige 'Service' verschwindet
    - Zündung abschalten

    Beim Drehzahinstrument rechts:

    - Zündung einschalten
    - Knopf links im Kombiinstrument drücken und halten
    - Zündung abschalten, Knopf loslassen
    - rechts den unteren Knopf so lang gedrückt halten, bis die Anzeige nur noch Striche anzeigt
    - bei erneutem Drücken des linken Knopfes werden weitere Anzeigen durchgeschalten
    - Zündung einschalten, nach Anzeige von "IN 00" wieder abschalten



    Poloperzer
    • Themenstarter

    danke werde es gleich mal ausprobieren.


    das habe ich auch gesucht! danke


    endlich!


    gelöschtes Mitglied

      geht das auch bei den 6N's mit den neuen Tachos, oder nur bei den alten?

      naja, werd es morgen auch mal ausprobieren^^

      ...mfg matze


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen