vw teilemarkt

Kein Saft beim 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin

Mal wieder ein Problem mit meinem Hobel.

Also ich Früh raus und wer hat keinen Stroj mehr..... 86c .. Ich anrollen kein Problem und etwas fahren 100 Km. Kleinere Stops Null Problem Aber abends zuhause..... Früh aufstehen reinsetzen und keinen Saft mehr.

1. Batterie ist O.K.

Was ist das.....

Frage Zwei.

Habe vorn am Radio 3 Kabel entdeckt beim stöpern.

Kann mir jemand sagen was das für welche sind? Ich beschreibe meine Feststellung.

1. Rot ---> Dauerstrom egal ob zündung oder nicht

2. Weiß mit blauem Streifen ---> Strom wen ich Licht anmache. Egal ob zündung oder nicht.

3. Braun ---> Nie Strom egal was ich mache.

Hilfe Danke..



alles richtig
braun is schätzungsweise masse!
greetz
DJab


gelöschtes Mitglied

    Bist du dir sicher das die Batterie ok ist?

    Also ich hatte mit meinem 1 mal so ein ähnliches Problem,da war die Batterie neu und auf einmal über nacht ging er net mehr an!Da hatte ich was am Radio falsch angeschlossen,es lag tatsächlich bei mir am Radio einbau,ich habe dann alles raus genommen,und alles umgesteckt dann wars ok!

    Also es war bei mir genau so wie bei dir,nur das ich dann festgestellt habe das es das Radio war!

    Jetzt habe ich das Radio auf Dauerstrom ohne Zündung halt und es Funktioniert habe unseren Hifi kenner ausem Club ran gelassen!

    Lg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Bis jetzt bin ich sicher wegen der Batterie.

    Habe die in der Werkstatt messen lassen.
    Habe Radio ausgebaut um zu sehen ob es daran liegt. Test läuft


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also immer noch nichts..
    Kein Radio keinen Verstärker
    Batterie O.K.
    Und keinen Saft

    Wen er einmal läuft geht er auch aber über nacht nichts.. Bitte um Hilfe


    Würde erstmal den regler der lichtmaschine tauschen,vielleicht läd sie nicht gut genug,wenn das alles nichts hilft auto komplett alles aus machen und mal den strom messen,ich meine der sollte dann nicht über 25mA sein...bei mir klemmte so ein scheiss relais und hat mir die karre leer gezogen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    "bei mir klemmte so ein scheiss relais und hat mir die karre leer gezogen"

    jo genau das wars bei mir auch, und zwar das für die Zusatzscheinwerfer.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen