vw teilemarkt

Suche ZV

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich will mir demnächst ne ZV in meinen (3-türigen) Polo einbauen.. nu gibts bei ebay ja haufenweise angebote.. was soll ich nehmen? was taugt nichts.. ?



Nimm am besten eine Waeco MT-150 oder MT-350. Da weiß man, was man hat. Die kosten zwischen 50 und 70 EUR. Für meine hab ich vor nem Monat nur 40 bezahlt. Danke eBay


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die sind natürlich auch viiiiel teurer!


nochmal zusammengefasst was ich will

- 2 türer (also nur 2 stellmotoren)
- funk fernbedienung
- blinker-bestätigung



Na da reicht doch die MT-150.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ähm.. das ist aber nuuuur die fernbedienung, richtig?! ich brauch aber doch noch die stellmotoren usw! *ärger*


neee da ist alls dabei...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

könnt ihr mir mal n link schicken?
das was ich finde is immer nur der empfänger, kabelbaum + handsender


Achsoooooo, sag das doch gleich ... ^^
Ja nee, da geht die MT-150 natürlich nicht, denn da sind die Motoren nicht dabei (@ bommer)!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm also,. .was könnt ihr mir empfehlen?!
jetzt wo ihr wisst was ich will



Antworten erstellen

Ähnliche Themen