vw teilemarkt

Anlasser knackt nur kurz beim starten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin moin..

voll beschissen, wollte eben meine runde drehen und was is er springt nich an..

dachte erst ich hab licht brennen lassen das batterie alle is, abr die is voll..
ich will starten und es knackt nur kurz, kein orgeln..

wollte ihn suchen wo der sitzt aber meint ihr ich konnte den sichten? keine chance..
wo sitzt das teil und woran liegt es dsa er nich anspringt.. bitte helft mir

bö-bli



gelöschtes Mitglied

    der sitzt am getriebe dran! so nen schwarzes längliches teil, wie ne dose!
    werden wahrscheinlich die magnete im anlasser hinüber sein!
    kann von einer auf die andere minute passieren!
    hatten wir neulich auch....

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    echt?

    ja kein plan... bin vorhin vor gut ner stunde noch gefahren nach hasue... da sprang er einwandfri an.. und eben wollte ich los da knackt er nur noch!



    gelöschtes Mitglied

      hab mich mal mit nem kollegen getroffen der kam angefahren, hatte den motor 2 min aus! dannach tot! so kanns gehen,,,,

      also wenn vom anlasser kein geräusch mehr kommt ist er fertig!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      voll scheiße.... jezt muss ich wieder nen haufen geld geben für sonen neuen scheiß...
      kakke..


      gelöschtes Mitglied

        oder bei ebay´und aufm schrott gucken! kannste nätürlich auch deinen alten reparieren, aber da würde ich eher nen neuen kaufen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        mir wurde gesagt mit hammer dran haun, aber ich komm nichdran weil er so tief is...

        ob du es glaubst oder nich.. da das teil ja fest verbunden is mit dem chassi, hab ich mir gedaht lässt du mal die musik rumsen mit dem bass-test lied... ob dus glaubst oder nich der is angesprungen...

        voll geil


        gelöschtes Mitglied



          stimmt sorry hab ich ganz vergessen! mit nem hammer hilft echt manchmal! nur bei mir nochnie!

          naja dann ist ja alles geil

          mfg


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          joah aber wie gesagt mitn hammer komme ich nich ran.. issa zu tief für...

          aber mit bässen gehts auch.. nur son tipp am rande...^^



          gelöschtes Mitglied

            dann haste aber auch nen dicken sub wa?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ja denn hab ich wohl...

            1600 watt sinus doppel bandpass subwoofer mit 2 30er tellern..

            der haut rein wenn ich alles gebe

            aber ich muss dich enttäuschen, er springt schon wieder nich an, geht auch nich mehr mit musik, der is glaub ich voll hin, werde jetzt zum schrottplatz fahren und mir fürn zwanni nen neuen holn, dann hab ich ds prob nich mehr...

            mein alten werde ich dann auseinanderbauen und mal säubern...


            polotreff.de
            #12 - 21.10.2006anlasser ab und zu knackt car hifi knacken beim anlassen beetle springt nicht an anlasser dreht anlasser kaputt knacken anlasser knack anlasser vw polo hammer knackt beim anlassen vr6 knackt anlasser e39 anlasser knack a4 knackt anlassen polo9n knacken nach dem anlassen polo 9n3 anlassen knacken basstestlied starter 508d knack beim motor starten kommt ein kurzes knacken motor knackt nur beim starten kangoo anlasser knackt es knackt beim anlassen 86c motor springt nicht an nur kurzes knacken? anlasser knackt laut
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen