vw teilemarkt

Summer beim Lichtausschalten!?!

AgGrOhEaD
  • Themenstarter

Hallo und zwar ertönt seid kurzem der ton nich mehr wenn das licht an ist und die tür offen ist ! woran kann das liegen?



gelöschtes Mitglied

    das der summer kaputt ist ! nein vieleicht ne sicherung durchgebrannt oder die tröte ist kaputt oder ein kabel ist kaputt ,.......... kann so viel sein aber schau zuerst nach den sicherungen die sind es meistens


    AgGrOhEaD
    • Themenstarter

    klasse danke ich werd mal schauen! ansonsten muss ich es machen lassen weil irgendwann vergess ich das licht und dann springt die karre nich an und es is kein saft mehr für die anlage da



    Guten Abend bei mir war das auch !

    Das Problem war bei mir durch denn Bass und die ganzen straßenschäden ist der kleine kassten aus der halerung rausgerutscht und hatte kein konntakt mehr !

    mußt mal gucken ist bei dem Sicherungskasten der 2 von links glaube ich!

    Mfg Andy


    AgGrOhEaD
    • Themenstarter

    vielen dank für den tipp muss ich mal schauen weil bass is bei mir auch vorhanden


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen