vw teilemarkt

Lüftung nach cleaning

Snoopdoog83
  • Themenstarter
Snoopdoog83's Polo 2F

Hallo brauche mal Hilfe, wenn ich die Spritzwand entfernt habe muß ja der Lüfter weg, wie komm ich den da zu einer neuen Lüftung



entweder, oder lüftung oder spritzwand.


der gesetzgeber schreibt belüftung durch luft von aussen vor. bei uns hat einer im 1er alles weg gemacht und sich einen recht starken lüfter ausm pc zubehör eingebaut. das war für den tüver ok...



genau, Lüftung ist ein MUSS, viele wählen die Lösung mitm PC-Lüfter.
Ich kenn aber auch welche die habens ohne Lüftung eingetragen, sinnvoll ists aber nicht, im Regen fahren kannst dann vergessen weil die scheiben immer beschlagen


Snoopdoog83
  • Themenstarter
Snoopdoog83's Polo 2F

Genau deswegen. Gibts da nicht was für Handschuhfach oder so


Wo wir gerade schonmal in der Ecke sind,
was haltet ihr von Heizung weglassen?
Wie ist denn eure Meinung dazu?


http://www.polotreff.de/html/show_...11341_1.html



wenn ich mir schon die arbeit mache und mir die spritzwand rauszunehmen und tagenlang die dichtmasse da rauszukratzen dann ganz oder garnicht!
will ich es clean dann alles und nicht nur halbe sachen..!


das ist ein bild wo ich mittendrin wahr.. das blech fehlte noch wo die heitzung saß.


mein auto 063.jpg
mein auto 063.jpg

also ich hab meine drin gelassen.fahre aber in der saison jeden tag mit zur arbeit und morgens(muß viertel 5 los)ist dann heizung jetzt schon ganz angenehm...
ansonsten wäre die heizung samt spritzwand weg..
steelstyler hast denn noch gebläse oder hast das auch entfernt.weil ganz ohne macht kein tüver bei uns...
mfg uwe


ich hatte da eine idee die ich jetzt schon bereue.. ich habe in dem eingeschweißten blech wo sonst die heitzung durchgeht ein oval
gelassen da sollten 2 verchromte rohre durch das ich den wärmetauscher in den innenraum verlegen kann mit nem lüfter..

aber das passt alles nicht.. :(
naja jetzt kommt da ein verchromtes schild rüber. tüv..?
da mache ich mir nächstes jahr gedanke drum ich bau erstmal..

und wenn ich mir da ein fön auf a-brett tape hauptsache die plaketten kommen rauf.. das hat bei den anderen 55 eintragungen auch G-funzt..



hatte mich schon gefragt für was das loch ist...
genau das its's ja...hinter a-brett ist kein platz für nix bei 1er noch weniger als bei dir...
wie gesagt ohne heizung hätte ich ein pc lüfter unterm brett..


Snoopdoog83
  • Themenstarter
Snoopdoog83's Polo 2F

Aber was mache ich ich nun wegen Lüftung. Passiert ja doch schon mal das die Fenster ablaufen und so


Antworten erstellen

Ähnliche Themen