vw teilemarkt

Umbau auf g60 Bremsanlage

POLOFREAK12
  • Themenstarter

Hallo habe da mal eine Frage was muss ich ändern wenn ich vorne eine G60 Bremsanlage haben möchte?



Moin !

Also da du nen 1.6er besitzt, musst du dir auf jeden Fall die Radlagergehäuse vom GTi oder 16V besorgen.
Von der Bremsanlage brauchst du dann die 54er Bremssättel samt Belägen, 280x22er Scheiben, Bremsschläuche und natürlich die Sattelhalter samt Schrauben.

Das passt dann alles PLug and play drunter...

Im Winter wirds dann aber eng mit der Felgen/Reifenwahl...


POLOFREAK12
  • Themenstarter

HY also habe von einem Kumpel von seinem G60 Sättel halter scheiben und Radlagergehäuse! Ein Kumpel hat gemaint Achsschenkel wechseln usw!



Achsschenkel= Radlagergehäuse...
Querlenker uswkönnen so bleiben, wie sie sind... Ob Die Radlagergehäuse vom Golf/corrado G60 ohne weiteres passen, kann ich dir leider nicht sagen. Denke aber mal, dass es nicht so ohne weiteres passen wird.


Achsschenkel vom Corrado passen 100pro nicht an Polo 6N bzw. 6N2, habs versucht, brauchst Achsschenkel vom Polo GTI, dann passt alles schoen aufeinander.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen