vw teilemarkt

getriebe unterschied?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

wollte mal fragen ob es einen unterschied zwischen einem g40 getriebe und einen getriebe aus einem 75ps polo?

mfg omit



klar denke schon!
greetz
DJab


ja sicher gibts, der g40 hat ganz andere übersetzungen..



gelöschtes Mitglied

    Hi Leute

    Wie würde es sich bemerkbar machen wenn ich an meinen 45 ps motor ein g40 getriebe anbaue?


    Also da ich vermute das der g40 mehr ps hat somit auch mehr drehmoment wird dein polo mit 45 ps jämmerlich absaufen bei jedem anfahren bzw. dein motor schafft die berge nicht mehr rauf ohne das du bis in den zweiten gang runterschaltest
    greetz
    DJab


    Muß auch in meinen 6N 1.6 mit 75 Ps, ein getriebe einbauen lassen was aus einem Polo mit weniger Ps stammt , weil man kaum ein passendes Getriebe findet und wenn, kann man es nicht bezahlen !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen