vw teilemarkt

Suche Rat für neue Analge

FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

Nabend bin grade am Planen am späten Abend, eine neue Anlage muss her !
bis jetzt habe ich noch eine:

D-rex und 1F Kondesator von CarPower in verbindung mit einem Raptor 30er in einem Bassreflexgehäuse.

Blaupungt (billigding) 4Kanal (angeblich) 600 Watt, für Front und rear Systhem.

Als Frontsysthem habe ich MA Audio (2 Wege) sind jetzt nich soo unbedingt schlecht aber ich möchte bei meiner nächste anlage viel auf KLANG achten.

In der Heckablage habe ich 2 Billig 3 Wege (schreimichan) Lautsprecher.

Zusetzlich habe ich noch ein Helix Systhem Mitteltöner und Hochtöner,die ich gerne in die Sideboards setzten würde, die ich erstbauen muss...

Meine Idee :
D-Rex kann bleiben das steht Fest genauso wie der Raptor, allerdings würde ich den Raptor in ein geschlossenes Gehäuse setzten.

Für das Front Systhem breuchte ich mal euern Rat.

die Helix werde ich wohl auch in die Sideboards setzten da sie vom klang her eigendlich recht gut sind oder eher Kickbass ?

Die Lautsprecher auf der Ablage fallen denk ich mal komplett weg oder was meint ihr ?

Und welche Endstufe soll ich für die Fronsystheme nehmen Helix ? Carpower ?

Würde mich über eure meinung sehr freuen und bin Offen für alle Anregungen danke schonmal



Also wenn du n Helix 2 Wege System hast würde ich das in die Doorboards verbauen also seitlich,die blaupunkt endstufe wegschmeißen und dir dann vielleicht ne Helix Dark Blue,oder Helix MK Stufen holen die sind Klangstufen und nicht so Teuer,Carpower ist auch nicht schlecht,kannst dir auch was von Audiobank holen die sind Richtig gute Endstufen Preis/Leistung stimmt auch,ansonsten Heckablage nichts,bzw halt ich davon net viel...hab selbst kleine Boxen hinten weil beim dvd guckene infach der Raumklang fehlt...


FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

also dann denke ich ma nehm ich entweder ne Helix oder ne Carpower da ich sowieso die hälfte schon von carpower habe

Sonst noch ihrgendwelche Ideen ?



gelöschtes Mitglied

    Hertz, DLS, Eton, Audio Systems oder Macrom kann ich dir auch noch ans Herz legen, sind klanglich auch sehr gute LS.

    Was Endstufen angeht, ist Helix die gute Wahl, weil die ihren guten Ruf als Klangstufen haben. Würd mir aber noch die Eton Crag A400 oder ne Eton EC500 anschauen, sind auch net schlecht!


    polotreff.de
    #5 - 26.10.2006eton crag a400
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen