vw teilemarkt

weiß jemand ob die auch in 6n baujahr 97 passen?

zombo
  • Themenstarter

joa wollte mir doorboards nachrüsten, um endlich guten sound zu haben und wollte frangen ob jemand von euch weiß, ob die auch problemlos in einen 6n baujahr 97 passen. und wenn nicht, hat vll jemand die passenden?
danke schonmal



zombo
  • Themenstarter

die passen!die doorboards auch egal ob 5 oder 3 türer



zombo
  • Themenstarter

bist du dir 100 % sicher? ich habe den verkäufer nämlich gefragt, und er sagte mir laut seinen unterlagen nicht. aber die haben ja oft keine ahnung.....
und noch ne frage sind die bei vw direkt eventuell sogar günstiger`?


die doorboards mit gittern und lautsprecherhalter kosten nich ganz 80€


zombo
  • Themenstarter

brauche nur noch die halter


Also wenn du nur noch die Halter brauchst,sind das in der Auktion die falschen.Da steht ja mit bei,ab 99-2001,dann wäre dann also schon der 6NF.
Guck mal in dem Link hier,dann siehste den Unterschied:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Und nebenbei haste auch gleich die Teilenummern und die Preise.Nimmt sich im Endeffekt ja kaum was mit dem eBay Angebot (was ja eh falsch wäre),da da ja auch noch Versandkosten dazukämen.


  • Hi, ich ich habe mir auch gerade Doorboards nachgerüstet. Geh am besten nach VW, da bekommst du dann alles was du brauchst.

    Wie oben schon gesagt, kostet der Spass knapp 80€.

    Gruß Markus


    zombo
    • Themenstarter

    habe jetzt hier noch passende gefunden glaub ich, sind die richtig?
    bitte um antwort. danke
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330041812362&fromMakeTrack=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    Yup,sind diesmal die richtigen!
    Allerdings is der Preis mit Versand schon so hoch,dass du sie im Endeffekt bei VW fast für das selbe Geld kriegst.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen