vw teilemarkt

Blinkerkabel beim 2F

StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

Hallo, hab gestern meine ZV eingebaut nur brauch ich noch die Blinkeransteuerung... Welches Kabel sind das (li + re)?
Hab gedacht ich kann gleich beim blinkerhebel beim schalter dranhängen aber da bin ich nur zum scheinwerfer gekommen (sieht auch geil aus wenn der dann immer blinkt beim öffnen u. schließen )


mfg
StriGGa



Sind,soweit ich weiß,auch schwarz/weiß und schwarz/grün,genauso wie beim 6N.


StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

aber is das eh richtig wenn ich mich beim blinkerhebel unterm lenkrad dazuhänge oder muss ich ganz wo anders drauf?



WO du die Kabel anzapfst,ist eigentlich vollkommen wurscht.Hab bei mir z.B. die Kabel in den Motorraum gelegt und direkt vor den Scheinwerfern die Blinkerkabel abgegriffen.War allerdings vollkommener Blödsinn,weil ich auch gleich an den Warnblinklichschalter im Innenraum hätte gehen können...
Da kommt man allerdings beim 2F ja auch nicht sooo superdoll ran!
Kurz:Wo du es machst,ist eigentlich nur überlassen.


StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

hm naja an den stecker zum blinkerhebel komm ich leicht ran - nur hab ich jetzt schon alle durchprobiert - eben auch schwarz-grün und schwarz-weiss aber hat nicht geklappt....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen