vw teilemarkt

Radio und Zigizünder gehen nicht

EnTe
  • Themenstarter

Moin.

Wie der Titel schon sagt, gehen mein Radio und mein Zigarettenanzünder nicht mehr. Wollt mal wissen welche Sicherung das im Auto ist.

Zusätzlich ist noch meine 0,5 ampere Glassicherung am Radio(Remote) durchgeknallt. Scheinbar kann die aber kein Laden auftreiben. Ist das so ne seltene Sicherung? Kann ich da auch noch ne andere Größe nehmen?

Danke im Voraus für die Hilfe.



gelöschtes Mitglied

    Ich weiß zwar net wies beim 6N ist aber ich würde mal sagen du holst eine Sicherung nach der andren raus und guckst welche kaputt ist!


    gelöschtes Mitglied

      Sicherrung kaputt ! im handbuch stegt die genaue belegung der sicherrungen !
      Mfg Fun-touch



      Hi!

      Es ist die Sicherung Nummer 22 ! 10 Ampere.Die letzte Sicherung ganz rechts.
      mfg
      basti


      du könntest auch einfach ne andere größere sicherung nehmen klar aber auf eigene gefahr


      Bei uns gibt es die Glassicherung in jedem Elektrofachmarkt! In eigentlich jeder Ampherzahl. Guck mal bei Media Markt oder Saturn! Wenn du sie da net bekommst schau mal in einem kleinen Elektroladen. Die müssen das haben!


      die glassicherungen heißen "sofitte" , is kein scherz


      EnTe
      • Themenstarter

      Danke für die super Antworten.

      Dann versuch ichs mal damit, dass ich die Sicherung 22 tausche.
      Hab schon in 5 Elektroläden versucht, aber keiner hatte 0,5 ampere, aber bei Media Markt hab ichs noch nicht probiert, danke.


      und wenn du dort eine 1A sicherung reintust wird glaub ich keiner sterben



      ö


      Zitat:

      du könntest auch einfach ne andere größere sicherung nehmen klar aber auf eigene gefahr



      wenn da irgendwo der Wurm drin is wie bei mir damals, bringt des nex, bei mir wurde ne 20er Sicherung einfach so gekillt ^^ ne größere hatten wa nich, aber war auch klar, wir Vollidioten hattn aufn Schalter Plus und Minus angeschlossen für Endstufe zum zuschalten Es kommt aber noch besser, erst nachdem die Packung mit Sicherungen leer war, is uns das am Schalter erst aufgefallen oO

      Fazit: Besoffen am Auto schrauben is nich gut


      Ach ja, kann es sein, dass auf der Sicherung Radio und Zigarettenanzünder auch die Innenraumbeleuchtung hängt? ..d.ann wär das wie bei meinem^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen