vw teilemarkt

Falsch geparkt, 30€ Strafe...

Marc'O'Polo
  • Themenstarter
Marc'O'Polo's Polo 6N

Mahlzeit!

Ich habe gestern in einer Straße falsch geparkt, in welche man durch auf die auf dem Bild gezeigte Straße mit den entsprechenden Schildern einfährt.
Jedenfalls habe ich für dieses Vergehen einen 30€ Strafzettel bekommen.
Das ist doch nicht normal oder? Entspricht diese Strafe der Beschilderung (siehe Bild)?
Das Geile war ja, dass mich der Polizist, der mir den Krempel im Nachhinein eingebrockt hat, dabei war, als ich den Wagen verlassen habe. Von wegen "die Polizei, dein Freund und Helfer"... . Zumindest der war ein hinterfotziges A-Loch. Hab ihn da hinterher auch nochmal drauf angesprochen aber hat ja alles keinen Zweck.

Naja aber was ich jetzt von euch gern hören würde ist, ob das an dieser Beschilderung liegt oder ob ich noch etwas anderes übersehen habe!?

Schöne Grüße,
MarcOPolo.



P1010002.JPG
P1010002.JPG

wat is?
das check doch keine sau was du willst!

wo hast du gestanden und was zeigt das bild und überhaupt...

in der fußgängerzone darfste nicht parken, da darfste nichma reinfahren...

erklär nochma genauer bitte... mehr bilder evtl
also bild von der stelle wo du gestanden hast


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    wat is?
    das check doch keine sau was du willst!

    wo hast du gestanden und was zeigt das bild und überhaupt...

    in der fußgängerzone darfste nicht parken, da darfste nichma reinfahren...

    erklär nochma genauer bitte... mehr bilder evtl
    also bild von der stelle wo du gestanden hast


    wer lesen kann, ist klar im vorteil.

    Zitat:
    Ich habe gestern in einer Straße falsch geparkt, in welche man durch auf die auf dem Bild gezeigte Straße mit den entsprechenden Schildern einfährt.


    klingt für mich danach, als hätte er in der reihe rechts ab dem fußgängerzonenschild geparkt.

    da kommen min. zwei verstöße zusammen, zum einen, dass er in fußgängerzonen nicht einfach einfahren darf zum anderen halt das parkverbot...



    Zitat:

    Ich habe gestern in einer Straße falsch geparkt, in welche man durch auf die auf dem Bild gezeigte Straße mit den entsprechenden Schildern einfährt.


    ich kann lesen, aber das ist kein deutscher satz!


    Natürlich ist das ein richtiger Satz..

    Hast 2 Verstöße begangen wie der Vorredner sagt und deswegen die 30€

    Bezahl den Kack und gut!


    mir doch egal, meiner meinung nach is das keiner aber egal...

    strafe muss er eh bezahlen


    Marc'O'Polo
    • Themenstarter
    Marc'O'Polo's Polo 6N

    Jo dann sieht das wohl so aus....naja trotzdem werde ich bei meiner Beschwerdemöglichkeit angeben, dass der Herr Polizist ja ruhig mal Courage hätte zeigen können, indem er mir bescheid gesagt hätte.

    Erstmal schönen Dank.


    Antworten erstellen