vw teilemarkt

suche sportspiegel...

redeye
  • Themenstarter

suche für meinen 6n2 schöne sportspiegel. weiss noch nicht welche genau und auch noch nicht von welchem hersteller. wollt euch mal fragen was sich an meinem auto denn gut machen würde und von der qualität und passgenauigkeit auch zu empfehlen ist? nur in chrom sollten die spiegel auf kein fall sein!

greeeeeeetz redeye



gelöschtes Mitglied

    also was ich bisher gesehen habe ist orginal immer noch am besten. ich fahr jetzt dann aber vitaloni california am 86c... für deinen neuerne polo sind das meiner meinung aber nicht die richtigen spiegel. orginal ist da qualitativ am besten und über geschmäcker lässt sich ja nicht streiten... ich selbst bin ein m3 spiegel hasser... aber jedem das seine


    Kauf dir vom 6N2 den Japanischen Aussenspiegel.. Dann haste auf beiden Seiten den kleinen Spiegel und musst dir nich son Zubehörschrott kaufen!



    Ja, würd auch zu dem kleinen linken tendieren, passt einfach am besten.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen