vw teilemarkt

Ebay Kunstlederbezüge Ist das was oder nicht?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe bei Ebay Kunstlederbezüge entdeckt für 45€.meint ihr die sind was oder doch nur Müll?Gibt es da Nachteile von Kunstleder ?



Kannst ma bitte en link posten?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Edle-Lederlook-Schonbezuege-Sitzbezuege-8-tlg-universell_W0QQitemZ230038672436QQihZ013QQcategoryZ23017QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey hat keiner mehr ne Meinung dazu`? :(


ich kann dir leider nicht sagen wie die qualität ist , würde die nicht kaufen ! finde die nicht so toll !


sind halt schonbezüge,.. kann man nich viel von erwarten aus der nähe sehen se jedenfalls nicht toll aus!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen