vw teilemarkt

Radio und sportfahrwerk?

Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

hi

ich habe folgendes problem:

ich hab nen soprtfahrwerk drinne, und mein wechsler ist im handschufach, auf der autobahn fängt er an mit springen!

nu isser soweit, das wenn ich in die kurfe gehe, dann wird die musik leiser, und wenn ich wieder raus fahre wird sie manchmal wieder lauter!

mit meinem jvc radio passiert denk ich mal das gleiche! CD fach!


nu meine frage, wer kennt das problem, und wer weiß ne lösung?

Mfg

raver6N



also tut mir leid, ich kann dir null helfen! wollt nur mal sagen dass ich mir dass sehr ulkig vorstelle!
nur biste sicher dass das mit deinem Fahrwerk zutun hat?


gelöschtes Mitglied

    mach mal unter dein wechsler feste dammmatte .... oder irgend was weiches was federt .... so springt die cd nicht mehr so .... und beim laut und leise werden ... überprüf mal dei boxenkabel ob die fest sind bzw.. chinchkabel

    und wenn es das nicht ist weis ich auch ned.... probiers mal



    Raver6N
    • Themenstarter
    Raver6N's Polo 6N

    die boxen kabel sind das nicht, das ist das laufwerk, hatte ich schon mal, als es zu nah am stossdämpfer montiert war!

    ich hab nur angst das das jetzt au mim radio passiert!


    Also bei nem Radio is die Aufnahme für die Cd ganz anders... ist bestimmt nur der Wechsler. ich hatte noch nie Probleme, hatte aber auch noch keinen Wechsler.


    Zitat:

    ich hatte noch nie Probleme, hatte aber auch noch keinen Wechsler.


    Sehr weise Aussage!
    Ich würde auch mal alle Kabel genau überprüfen, da ist bestimmt irgendeins nicht 100% fest.
    Und den Wechsler weich lagern hilft in aller Regel auch!
    Viel Glück!


    Zitat:

    Sehr weise Aussage!


    Is klar. Ne, bezogen auf Radios und Sportfahrwerke, wie die Überschrift das Problem beschreibt.



    @Garfiled:
    Nix für ungut, hat sich nur beim Lesen lustig angehört.


    Zitat:

    @Garfiled:
    Nix für ungut, hat sich nur beim Lesen lustig angehört.

    Ungut? Bestimmt nicht. War auch wirklich komisch formuliert.



    hmm das mit dem weich möchte ich indirekt anzweifeln... mein wechsler muss fest montiert sein das er net springt...


    gelöschtes Mitglied

      dann würd ich sagen schlechte hifi .....


      gelöschtes Mitglied

        z.B nen radio mit usb von JVC


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen