vw teilemarkt

Motor startet nicht

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

moin jungs.
ein guter kumpel von mir fährt nen polo 2. vor einer woche fing die batterie an zu streicken...so das er immer überbrücken musste. jetzt ist endlich ne neue batterie drin, er startet aber trotzdem nicht ohne das wir ihn überbrücken. batterie ist auch voll. lichtmaschine macht auch ihre arbeit.
weiß einer von euch wodran das liegen könnte?!?

mfg jojo



Hört man den Anlasser?

Wenn ja könnte man noch auf das Massekabel tippen


hi ich würd auch aufs massekabel tippen kann eigentlich nix anderes mehr sein auser dem anlasser kann sein das der hängt.

mfg dome



ist auf kein Fall der Anlasser,sonst wirde er ja nicht Starten,wenn du ihn brückst. Überprüfe mal ob deine Kabel alle den richtigen Kontakt haben und auch nicht frei liegen (isolierung Kaputt) und Kabelschrauben richtig fest sind,nicht zu fest,sonst brechen sie ab)


woher weisst du das die lichtmaschine ihre arbeit macht?....haste nachgemessen?

Hatte auch ma so n problem wie du es hattest, er hat nich mehr von alleine gestartet und wenn, dann nur mit starthilfe.
Schau mal ob deine kohlestifte da in der Lima noch gut sind....wenn die voll verschliessen sind kaufste dir neue oder holst dir welche vom schrott;o)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen