vw teilemarkt

eure meinung interessiert mich!

DEAN86c
  • Themenstarter
DEAN86c's Polo 2F

eure meinung interessiert mich was sagt ihr zu diesen felgen auf meinem 2F steilheck es sind vorne 8x13 und hinten 9,5x13 et1 natürlich will ich mir hinten golf1 radläufe verschweißen lassen obwohl ich mir auch corrado radläufe mal überlegt hab neben bei es sind sowohl auf den 8J als auch auf den 9,5J 195/50 berreifung drauf sieht absolut hammer aus aber muss ich bei 9,5J und 195´er bereifung angst haben das sie mir eventull in einer kurve oder ähnlichen situation runter rutsch? mfg Florian P.s. sorry für diese etwas schlechten bilder war sehr schwer den raum aus zu leuchten



IMG_0002.JPG
IMG_0002.JPG
IMG_0014.JPG
IMG_0014.JPG

Hallo,
sieht zwar vllt nett aus aber für die hinteren kriegst keine Freigabe von einem Reifenhersteller und damit keine Eintragung!


DEAN86c
  • Themenstarter
DEAN86c's Polo 2F

was brauch ich denn mindesten für welche? reifengrösse



also unter 215 wird nichts gehen..wenn nicht frag deinen reifendealer doch mal nach reifen von avon machen hauptsächlich rennreifen aber soll auch straßenzugelassene geben..


DEAN86c
  • Themenstarter
DEAN86c's Polo 2F

ja 215´er wäre auch das maximale was ich mir rauf ziehen würde wollen


...jea baby..! mehr geht nicht...
was hast du für die pls hockenheim bezahlt in der größe?
und wer schweißt dir die golf bleche hinten ein?



gruß rene


so schreib's hier noch mal hin.. 215/45 gibts glaub ich von pirelli und dunlop...
würd aber den reifendealer aber mal wegen avon fragen.eventuell noch nankang die haben auch üble spezialgrößen im angebot...


DEAN86c
  • Themenstarter
DEAN86c's Polo 2F

über den preis lachst du dich schlapp 750€ hab ihn von 1000 runter gehandelt neuwert mit dem was er alles noch hat machen lassen ungefähr 1600€ noch nie gefahren die radläufe lass ich von nen kumpel schweißen der macht das beruflich


glückwunsch zum schnäppchen der woche...
sind die von dem typen der die schon ewig in allen zeitungen los werden wolllte?hatte einen 1er polo...der hatte nämlich reifen von avon auf den teilen drauf...



DEAN86c
  • Themenstarter
DEAN86c's Polo 2F

ja so ungefähr er hatte auch nen 2f aber als er sie denn fertig hatte waren sie ihn zu schön zum fahren (muss man nicht verstehn) ich hab ihn dann zuerst etwas zappeln lassen in der hoffnung und den festen glauben das er sie nicht los wird in endeffekt bin ich denn mit 750€ weg gekommen war totaler zufall hatte zu dem zeitpunkt wo er sie mir angeboten hat über legt gehabt mir die selben aber in 10,5x13 zu bestellen das ist ja das maximum von pls hockenheim aber das wäre denn doch zu extrem für die radlager gewesen denk ich mal und freunde meiten das würde zu breit aus sehen obwohl es für mich persönlich zu breit gar nicht gibt


also ich würde die von wicherssport nehmen also die verbreiterung und annsonsten geil wenn ich die kohle hätte hätt mein polo auch solche felgen und nen 16 v vom 6n aber mann kann ja nicht alles haben


DEAN86c
  • Themenstarter
DEAN86c's Polo 2F

ja für mein aufbau verzicht ich fast so auf ziemlich alles um ihn bis zum nächsten sommer fertig zu kriegen das heisst es wird sehr kalt im winter wenn ich zur arbeit muss fahre immer mit dem fahrrad zum nächsten ort wo mein betrieb ist aber was tut man nich alles


Antworten erstellen

Ähnliche Themen