vw teilemarkt

6N stinkt nach Benzin

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

immer wenn ich ihn starte und los fahre stinkt er total nach benzin, so ca nur 1 minute oder so, danach ist alles normal!

was kann es sein? Benzinpumpe ?


danke

mfg



wenn meiner 2 tage steht, stinkt es auch so... machmal auch am nächsten morgen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meiner steht in letzter zeit auch viel..


aber trotzdem woran liegts? ist ja nicht normal !



vll. irgendwo unwesentlich undicht!


sehr sehr schlaue antwort dankeschön mr funky....


gelöschtes Mitglied

    Aktivkohlebehälter eventuell dicht ?
    mfg Stephan


    Meiner stinkt immer wenn ich ihn vollgetankt habe. Muß mal kucken ob die Dichtung von der Benzinpumpe richtig drauf ist, weil wir vor kurzem den Tank ausgewechselt haben. Vermute aber auch das bei Dir was net dicht ist, muß man mal nachkucken.
    LG Andy


    da siehste mal Türke


    ach du scheisse....
    das dieses WAS undicht ist habe ich mir auch schon gedacht aber auf dieses WAS kommt es doch an oder?
    hättest du ein teil genannt wär alles ok aber IS VIELLEICHT WAS UNDICHT hört sich bissl arm an...

    naja nicht böse gemeint....



    Du das kann alles sein, da muß man mal alles überprüfen, bezinleitungen, dichtung an der pumpe...


    hehe kann ja von überall kommen. Aber bei mir is das auch ab und zu. Ist aber meiner Meinung nach nichts wildes!


    Wenns knallt merken wir es sowieso net mehr.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen